Skip to main content

UD Las Palmas: Kevin-Prince Boateng mit überraschender Vertragsauflösung

Überraschung auf den Kanarischen Inseln: Die UD Las Palmas und Kevin-Prince Boateng haben sich aus heiterem Himmel für eine Vertragsauflösung entschieden. Der 30-jährige Offensivspieler der Inselkicker glänzte am vergangenen Wochenende noch bei der Trofeo Carranza für die UD Las Palmas. Nun aber ist sein Wirken in Spanien Geschichte.

Foto: UD Las Palmas

Kevin-Prince Boateng will näher bei Familie sein

Details hierzu sollen am Nachmittag auf einer Pressekonferenz bekanntgegeben werden. Bereits jetzt wurde aber bekannt, dass Kevin-Prince Boateng aus persönlichen Gründen seinen bis 2020 laufenden Vertrag aufgelöst hat. Dieses Arbeitspapier hatte der 30-jährige erst im Mai dieses Jahres verlängert. Der Bruder von Jerome Boateng will seine Karriere an einem Ort fortsetzen, an dem er näher bei seiner Familie ist.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X