Skip to main content

Udinese Calcio gegen Hannover 96: Livestreams, Aufstellungen, Wetten, Live im TV

Wie so viele europäische Teams zurzeit weilt auch der Kader von Hannover
96 in der letzten Phase der Vorbereitung auf die neue Saison in Österreich. Genauer gesagt in Velden am Wörthersee. Dort hat man sich für Samstag, 04.08.2018, zum Testspiel gegen Udinese Calcio verabredet.
Der Test wird im Wörthersee-Stadion in Klagenfurt stattfinden. Noch ist der Start der Bundesliga nicht allzu nah. Dennoch wird man diesen Test gewinnen wollen. Wie sollte man am besten darauf wetten? Wer wird bei beiden Teams spielen? Und wo kann man diesen Test Udinese Calcio – Hannover 96 eventuell live sehen, wenn man nicht vor Ort ist?

Udinese Calcio gegen Hannover 96: Livestreams

Pech für alle Fans der beiden Clubs und natürlich auch für alle Wettfreunde. Von diesem Testspiel zu Fuße der Alpen wird kein Livestream angeboten. Wer also Udinese Calcio – Hannover 96 im Livestream sehen wollte, der wird nicht fündig werden und muss auf die diversen Liveticker zurückgreifen, die auch über dieses Spiel mit Informationen versorgen werden.

Voraussichtliche Aufstellungen Udinese Calcio gegen Hannover 96

Udinese Calcio

Die Italiener haben zurzeit drei Ausfälle im regulären Kader zu beklagen. Dies sind:

  • Svante Ingelsson
  • Emmanuel Badu
  • Hidde ter Avest

Das bedeuter voraussichtlich die folgende Aufstellung am Samstag, 04.08.2018, gegen Hannover 96:

Nicolas – Jens Stryger Larsen, Kevin Lasagna, Antonin Barak, Seko Fofana, Ali Adnan Kadhim, Rolando Mandragora, Bram Nuytinck, Molla Wagué, Darwin Machis, Samir

Hannover 96

Edgar Prib und Timo Hübers sind beide verletzt, letzterer dabei ganz frisch – erst am Mittwoch zog er sich einen Kreuzbandriss zu. Auf diese beiden kann Trainer André Breitenreiter also nicht zugreifen. Stattdessen werden die Niedersachsen in diesem Test wie folgt erwartet:

Philipp Tschauner – Marvin Bakalorz, Kevin Wimmer, Oliver Sorg, Waldemar Anton, Takuma Asano, Miiko Albornoz, Walace, Noah Joel Saranren-Bazee, Niclas Füllkrug, Genki Haraguchi

Die besten Wetten auf Udinese Calcio gegen Hannover 96

Was die reine Ergebniswette angeht, ist es schwer absehbar, wer hier gewinnen wird. Allerdings sind die Italiener von Udinese Calcio besser in Form als Hannover 96, das doch so einige Pleiten in den letzten Tests erlebte. Einen Sieg für Udinese Calcio halten wir deshalb für wahrscheinlicher.

Zweite Wette, die sich unbedingt anbietet, ist jene, auf den Spielverlauf zu wetten. Hier würden wir annehmen, dass die erste Halbzeit noch Remis endet. Die zweite hingegen wird sich Udinese Calcio sichern und damit das Spiel gewinnen. Eine Wette auf Remis/1 beim Spielverlauf nach Halbzeit böte sich also sehr an.

Udinese Calcio gegen Hannover 96: live im TV

Wie für die Variante per Livestream gilt auch hier: Udinese Calcio gegen Hannover 96 live im TV zu sehen, ist leider nicht möglich. Offenbar war da das internationale Interesse doch nicht groß genug. Insofern muss man am Samstag leider ohne Bewegtbilder verfolgen, wie sich dieses Testspiel entwickeln wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X