Skip to main content

UEFA Youth League: Real Madrid U19 gewinnt bei FK Krasnodar U19 im Elfmeterschießen

Foto: Fussball.com/MB/JK

Am Mittwoch standen einige Spiele der UEFA Youth League auf dem Programm – der Champions League für die U19 Teams. Dabei kam es unter anderem zur Begegnung zwischen der U19 des FK Krasnodar aus Russland und der U19 von Real Madrid. Die hochfavorisierten Gäste konnten sich erst im Elfmeterschießen durchsetzen.

Foto: Fussball.com/MB/JK

Real Madrid U19 gewinnt im Elfmeterschießen bei FK Krasnodar U19

Real Madrid U19 ging als klarer Favorit in die Begegnung bei der U19 von FK Krasnodar – wenngleich Matches in Russland nicht immer einfach zu absolvieren sind. Doch mit Akteuren wie Moha Ramos, Gorka Zabarte, Oscar Rodriguez oder Dani Gomes galten die Youngsters der Königlichen doch als deutlicher Favorit. Doch die Schützlinge von Coach Paco Luna mussten sich über die 90 Minuten Spielzeit harter Gegenwehr der russischen Gastgeber erwehren. Am Ende konnte keines der beiden Teams einen Treffer erzielen. So kam es zum Elfmeterschießen in diesem Playoff-Match für die Finalrunden. Martin, Baeza Perez und Dani Gomes konnten die ersten drei Elfmeter der U19 von Real Madrid sicher verwandeln. Dahingegen scheiterten Ignatyev, Suleymanov und Grigoryan auf Seiten der Gastgeber. Somit war nach insgesamt sechs Elfmetern bereits die Entscheidung gefallen und die Real Madrid U19 zieht in die nächste Runde ein – genauso wie zuvor schon Atletico Madrid U19, Inter Mailand U19, PSG U19 und Feyenoord Rotterdam U19.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X