Skip to main content

Uli Hoeneß mit Ablenkungsmanöver in Sachen Trainer beim FC Bayern München?

Auf der Jahreshauptversammlung des FC Bayern München am gestrigen Freitag hatte Uli Hoeneß überraschende Worte in Sachen Trainer parat. Denn der Präsident des deutschen Rekordmeisters verkündete, er könne sich einen Verbleib von Jupp Heynckes bis 2019 vorstellen. Weiß Hoeneß bereits mehr oder will er nur ablenken?

Uli Hoeneß bringt Vertragsverlängerung von Jupp Heynckes ins Spiel

Die Worte von Uli Hoeneß auf der Jahreshauptversammlung klangen durchaus überraschend. Denn der Präsident des FC Bayern München sagte zur Frage, ob bei Jupp Heynckes am Ende der Saison tatsächlich Schluss ist oder ob er sogar bis Mitte 2019 bleiben wird:

“Weder das eine noch das andere würde ich heute total ausschließen.“

Foto: Imago/MIS

Am Abend vor dem Gastspiel des Bundesliga-Tabellenführers bei Borussia Mönchengladbach hatte Hoeneß somit durchaus Überraschendes parat. Die große Frage, die sich nicht nur Journalisten stellen: weiß Uli Hoeneß tatsächlich mehr? Gibt es vielleicht sogar eine entsprechende Absprache mit Jupp Heynckes? Oder ist Uli Hoeneß wieder einmal etwas weit vorgeprescht?

Lenkt Uli Hoeneß nur von Verhandlungen mit neuem Trainer ab?

Überraschend kommt die Aussage von Uli Hoeneß auf jeden Fall. Vielleicht aber ist sie mal wieder Kalkül des Bayern-Präsidenten. Denn, dass der 72-jährige tatsächlich um ein weiteres Jahr verlängert, scheint eher ausgeschlossen zu sein. Denn Heynckes selbst sagte noch selbst am Freitag, dass er nur eine Übergangslösung sei. Schließlich habe er ja eigentlich nicht mehr aus dem Ruhestand zurückkehren wollen:

“Ich habe mich nicht beworben dafür. Ich bin gebeten worden.“

Kaum vorstellbar, dass Jupp Heynckes tatsächlich verlängert. Durch die Aussage aber sorgt Hoeneß dafür, dass sich die Medien in den kommenden Tagen oder Wochen auf das Thema Heynckes stürzen – und die Bayern so mehr oder weniger in Ruhe Vertragsverhandlungen mit Thomas Tuchel, Joachim Löw, Niko Kovac oder wem auch immer führen können…

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X