Skip to main content

“Unbesiegbar” – Presse von Real Madrid begeistert

Einen neuen Rekord stellte Real Madrid dank eines späten Tores von Karim Benzema auf. 3:3 spielte man im Rückspiel in der Copa del Rey beim FC Sevilla. Nicht nur zog man damit ins Viertelfinale des spanischen Pokals ein. Real Madrid stellte auch einen neuen Rekord im spanischen Fußball auf. 40 Pflichtspiele in Folge blieben die Königlichen nun ungeschlagen. Das hatte noch nie zuvor ein Team geschafft.

Unter Zidane überhaupt erst zwei Niederlagen

Verantwortlich für diese wundersame Serie scheint Trainer Zinedine Zidane zu sein. Seit er am Ruder ist, hat Real schon zwei Titel gewonnen – und überhaupt erst zwei Pflichtspiele verloren.
Nun also seit 40 Spielen keines mehr.

Neben diesem neuen Rekordwert erhielt aber vor allem die Rückkehr von Sergio Ramos auf den Platz viel Aufmerksamkeit. Der erzielte bei seinem Comeback auch noch einen Treffer – ausgerechnet bei jenem Club, in dessen Jugend er groß geworden war.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X