Skip to main content

Und wieder sind ManU und Chelsea gleichzeitig interessiert: Neuer Transferkampf um Radja Nainggolan?

Manchester United möchte gerne den Mittelfeldspieler Eric Dier ins Old Trafford holen um das eigene Mittelfeld zu verstärken. Allerdings ist der derzeitige Arbeitgeber von Dier damit nicht einverstanden: Tottenham Hotspur wollen nicht verkaufen und befinden sich was das angeht in einer sehr starken Position, schließlich hatte Dier seinen Vertrag erst im vergangenen September verlängert. Jetzt muss Mourinho für diese Wunschposition eine Alternative finden, bevor die neue Saison startet. Laut der „Daily Mail“ streckt Mourinho seine Fühler nach Radja Nainggolan aus, der wunderbar ins Konzept passen würde und derzeit bei der AS Rom unter Vertrag steht.

Der FC Chelsea ist ebenfalls an Nainggolan interessiert

Das Blatt berichtet, dass der belgische Mittelfeldspieler seinen Weggang aus Italien bereits vorbereitet, obwohl er immer wieder betont hatte, in Rom bleiben zu wollen. Doch ManU könnte sich dadurch bald wieder in einem Transferkampf mit dem FC Chelsea befinden, denn wie die Daily Mail ebenfalls berichtet, sind die Blues ebenfalls an einer Verpflichtung des Belgiers interessiert. Antonio Conte will den 29-jährigen sogar dann verpflichten, wenn Chelsea den Deal mit der AS Monaco um Mittelfeldspieler Tiemoue Bakayoko abschließen kann. United und Chelsea kamen sich in der laufenden Transferphase bereits einmal mächtig in die Quere: Dabei ging es um den Wechsel von Romelu Lukaku vom FC Everton, der sich letztendlich für das Old Trafford entschied. Und offenbar gibt es noch ein weiteres Problem: Auch was Bakayoko betrifft, haben die beiden Klubs einen Interessenskonflikt zu überstehen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X