Skip to main content

Union Berlin: Wechsel-Entwarnung bei Hedlund – „100 Prozent sicher, dass ich bleibe“

Den Traum vom Bundesliga-Aufstieg muss sich der 1. FC Union Berlin in dieser Saison wohl wieder abschminken. Die Hauptstädter haben nach zuletzt drei sieglosen Spielen in Folge weiter Boden im Aufstiegsrennen verloren und liegen sieben Spieltage vor dem Saisonende mit 8 Punkten Rückstand auf den Dritten Holstein Kiel lediglich auf dem 8. Platz. Entsprechend macht man sich an der Alten Försterei zu Recht sorgen, das der ein oder andere Leistungsträger mit einem Abschied kokettiert. Solche Gerüchte kursierten zuletzt auch rund um Simon Hedlund. Doch der Linksaußen hat den Eisernen seine Treue geschworen. „Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass ich bleibe“, wird der Schwede im „kicker“ zitiert.

Hedlund lässt sich Hintertürchen offen

Doch was ist das Treuebekenntnis wert? Schließlich hat sich Hedlund im gleichem Atemzug noch eine Hintertür für einen Abschied offen gelassen, als e egänzte: „Im Fußball kann alles passieren.“ In Berlin hat die Offensivkraft noch einen Vertrag bis 2020. Für Union Berlin hat Hedlund im Saisonverlauf 24 Ligaspiele bestritten und dabei sechs Torbeteiligungen (4 Tore, 2 Vorlagen) verzeichnet. Zuletzt fehlte er wegen einer Syndesmose- und Innenband-Verletzung im Knie. Eine Rückkehr steht bevor, befindet sich doch Hedlund wieder im Mannschaftstraining.

Hedlund kam im Sommer 2016 vom schwedischen Erstligisten IF Elfsborg für 850.000 Euro Ablöse zu den Köpenickern, für die er seither 55 Pflichtspiele absolviert hat (8 Tore, 5 Vorlagen).

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X