Skip to main content

Unnachahmlicher Ibrahimovic: Wie Jesus über das Wasser gehen

Achtung, aufgepasst: Der unwiderstehliche, unnahbare, der Mr. Universum des Fußballs, der Chuck Norris der Premier League wird bald wieder da sein. Die Rede ist natürlich von Zlatan Ibrahimovic. „Ich sagte, ich komme wieder um zu Ende zu bringen, was ich begonnen habe“, so Ibrahimovic, der einen neuen Jahresvertrag mit United ausgehandelt hat. Es wird erwartet, dass er noch vor Ende des Jahres wieder im Kader steht. „Das Ziel ist die Meisterschaft in der Premier League. Das ist mein Ziel, das ich noch erreichen möchte. Alles, was wir in meiner ersten Saison begonnen haben, wollen wir in der zweiten Saison beenden.“

Ibrahimovic hat die Herausforderung angenommen

„Als mir das mit der Verletzung passierte, war es für mich sogar noch einfacher zu sagen, dass ich noch ein Jahr dranhänge. Denn das wurde für mich zu einer Herausforderung. Auch die Leute, die ständig sagten ‚Es ist vorbei‘ und ‚Er ist zu alt‘! Das alles hat mich angespornt, so schnell wie möglich zurückzukommen. Wenn ich gehe, dann gehe ich nicht spazieren – ich gehe so, wie ich gehen möchte. Und wenn ich über das Wasser gehen will, dann mache ich auch das!“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X