Skip to main content

Urlaub abgesagt: Ralph Hasenhüttl vor dem Aus bei RB Leipzig?

Foto: Ralph Hasenhüttl/Imago/Picture Point LE

Seit Wochen wird Ralph Hasenhüttl bereits mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht. Wie der Österreicher beispielsweise selbst bestätigte, war der FC Bayern München am 50-jährigen interessiert. Manch einen Fan von RB Leipzig wiederum verwunderte es, warum es trotz laufendem Vertrag bis 2019 immer wieder Spekulationen um eine mögliche Trennung in den vergangenen Wochen gab. Diese könnte sich nun offenbar sogar bestätigen.

Ralph Hasenhüttl soll vor dem Aus stehen

Denn die Bild-Zeitung stellt nun erneut eine mögliche Entlassung von Ralph Hasenhüttl in den Raum. Der 50-jährige könnte nämlich offenbar vor dem Aus bei RB Leipzig nach dem Ende dieser Saison stehen. Als Indiz hierfür nimmt die Zeitung den eigentlich bevorstehenden Urlaub des Coaches. Dieser wollte nämlich offenbar nach Saisonende eine Woche Übersee-Urlaub machen. Diesen Urlaub hat der Österreicher nun aber abgesagt. Weil er bei RB den Laufpass bekommt?

Springt Ralf Rangnick selbst wieder als Trainer ein?

Auffällig ist, dass weder Klubchef Oliver Mintzlaff noch Sportdirektor Ralf Rangnick in den vergangenen Wochen öffentlich ein klares Bekenntnis zum Trainer abgegeben hatten. Letztgenannter merkte nun sogar an, dass man intern mit der Entwicklung nicht zufrieden sei. Wie er der Leipziger Volkszeitung sagte, werden sich die Verantwortlichen und der Coach Anfang kommender Woche zusammensetzen. Auch dies klingt eher nach Trennung als nach Rückenstärkung. Interessant scheint dabei ein Mal mehr die Rolle von Rangnick selbst zu sein. Wie die Bild-Zeitung nämlich spekuliert, könnte der Sportdirektor selbst mal wieder für ein Jahr einspringen, ehe dann Noch-Hoffenheim-Coach Julian Nagelsmann übernehmen soll. Zudem soll auch der aktuelle Co-Trainer Zsolt Löw Interesse haben. Dahingegen hat RB Salzburg Coach Marco Rose wohl schon abgesagt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X