Skip to main content

Uwe Scheller im Vorstand des KSV Hessen Kassel

Foto: Hessen Kassel/Imago/Eibner

Beim KSV Hessen Kassel hat es eine Veränderung im Vorstand gegeben. Wie der Verein während einer Pressekonferenz mitteilte, wurde der 58-jährige Uwe Scheller am vergangenen Donnerstag in den Vorstand des Vereins berufen. Der Diplom-Mathematiker ist bei der EAM tätig und ist dort Prokurist und für die IT zuständig. Dementsprechend sind seine Schwerpunkte im Verein vor allem die IT-Infrastruktur sowie das Ticketing und die Spieltags Organisation. Was Scheller vor allem davon überzeugt hat, sich der Vorstandsarbeit anzuschließen, ist das für ihn sehr überzeugende neue Leitbild des Vereins mit der Jugendarbeit im Fokus.

Auch ein kaufmännischer Geschäftsführer kommt hinzu

Der Aufsichtsratsvorsitzende Enrico Gaede, meinte hierzu: „Uwe Scheller verfügt über eine jahrelange Erfahrung im Vereinsleben und ist sowohl mit seinen beruflichen Erfolgen als auch mit seinen sozialen Kompetenzen und seinem Fachwissen eine bedeutende Bereicherung des Vorstands und unseres KSV.“ Und es hat noch eine zweite Änderung gegeben: Am dem 1. Juli 2019 wird Michael Krannich als kaufmännischer Geschäftsführer als Unterstützung für den Vorstand kommen. Hauptsächlich bleibt er aber in der Hauptsache für den Vertrieb und das Marketing der Löwen zuständig. Zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben wird er die Leitung und Führung der Geschäftsstelle des KSV übernehmen und in Zusammenarbeit mit der sportlichen Leitung die Koordinierung der operativen Geschäftstätigkeit, insbesondere der administrativen und organisatorischen Belange der 1. Mannschaft des KSV, übernehmen.

Uwe Scheller im Vorstand des KSV Hessen Kassel
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

82 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X