Skip to main content

Vater von Christian Pulisic äußert sich zu den Gerüchten um seinen Sohn

Foto: Pulisic/Fussball.com

Die Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Christian Pulisic vom BVB in die Premier League nehmen kein Ende. Auch Anfang der Woche wurde wieder in den englischen Medien berichtet, dass Tottenham Hotspur Interesse an einer Verpflichtung des Rechtsaußen hätten. Doch Der Vater des Spielers, Mark Pulisic, hat sich gegenüber Sky Sport UK zu den Gerüchten um seinen Sohn geäußert.

„Er wurde mit Tottenham in Verbindung gebracht. Letzte Woche war es noch Liverpool. Die Woche davor Manchester United. Und die Woche davor… es ist Schwachsinn“,

so Mark Pulisic deutlich.

Vater will das Beste für seinen Sohn

„Es ist jede Woche ein anderer Verein. Ich habe keine Ahnung. Sein Berater arbeitet gerade und schaut sich um, in enger Abstimmung mit mir und Christian. Wir versuchen nur zu erkennen, was die beste Phase für seinen nächsten Entwicklungsschritt sein wird.“ Pulisic Senior sagte auf die Frage, ob auch ein Verbleib bei Borussia Dortmund für den 19-jährigen denkbar sei, wo er immerhin noch einen Vertrag bis 2020 hat: „Ich weiß es nicht. Ich wünschte, ich hätte die Antwort, weil das Leben dann sehr einfach werden würde. Aber es gibt immer Veränderung. Du kannst eine Sache denken, dann machst du es, und am Ende des Tages war es nicht das Richtige.“

Stand jetzt spielt Christian in Dortmund

Und weiter: „Jetzt ist die Phase, wo die Saison gerade beendet ist und wir uns mit Dortmund zusammensetzen. Wir werden uns zusammensetzen, ich weiß nicht welche anderen Vereine im Mix dabei sind, und sehen, was Dortmunds Ideen und Pläne für Christian sind. Aber es gibt nichts Konkretes. Stand jetzt spielt Christian für Dortmund und plant dort auch nächste Saison zu spielen.“ Letztlich liege es an seinem Sohn, die letzte Entscheidung zu treffen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X