Skip to main content

Vereinsloser Patrick Ebert im Training beim SV Werder Bremen U23

Der vereinslose Patrick Ebert hält sich momentan bei einem Drittligisten fit. Wie nämlich die Bild-Zeitung berichtet, trainiert der frühere Spieler von Hertha BSC seit gestern bei der U23 des SV Werder Bremen mit. Allerdings soll der zuletzt in Spanien tätigte 30-jährige keine Option für den Drittligisten sein.

Foto: Imago/MB Media Solutions

Patrick Ebert nur Trainingsgast beim SV Werder Bremen U23

Dass Patrick Ebert Trainingsgast bei der zweiten Mannschaft von Werder Bremen ist, bestätigte deren Trainer Florian Kohfeldt. Demnach will sich Ebert fit halten, um sich für einen neuen Verein zu empfehlen. Kohfeldt sagte der Bild:

„Er hält sich bis auf weiteres bei uns fit. Es geht aber keinesfalls darum, dass er bei uns spielt.“

Patrick Ebert ist seit dem Sommer vereinslos. Zuletzt kickte der Mittelfeldspieler zwei Jahre bei Rayo Vallecano in Spanien. Zuvor fand er sich in 18 Monaten Spartak Moskau zumeist auf der Auswechselbank wieder. Nach 148 Spielen für Hertha BSC zog es den Mittelfeldspieler im Sommer 2012 für zwei Jahre zu Real Valladolid nach Spanien.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X