Skip to main content

Verlängert Zlatan Ibrahimovic bei ManU um ein weiteres Jahr?

Zlatan Ibrahimovic will sich im kommenden Jahr mit Manchester United zusammensetzen, um über einen neuen Vertrag zu sprechen. Das könnte bedeuten, dass er seinen Aufenthalt im Old Trafford um ein weiteres Jahr ausdehnen möchte. Ibrahimovic kam 2016 ablösefrei vom FC Paris Saint-Germain. In seiner ersten Saison verletzte er sich am Knie, doch der Schwede unterzeichnete trotzdem im August einen neuen Vertrag bis zum Ende der Saison 2017/18. Jetzt, drei Spiele nach seinem Comeback, gibt es die ersten Gerüchte um einer weitere Vertragsverlängerung.

Ibrahimovic könnte Last von Romelu Lukaku nehmen

Zlatan erzielte 28 Treffer wettbewerbsübergreifend für United in der vergangenen Saison und gilt für José Mourinho in der laufenden Spielzeit als willkommene Option neben Romelu Lukaku. Der Belgier hat gerade Torflaute und erzielte beim 4:2 Erfolg gegen den FC Watford am vergangenen Dienstag keinen Treffer, ließ eine großartige Chance ungenutzt. Die Anwesenheit von Ibrahimovic und die Möglichkeit ihn einzusetzen könnte Lukaku ein wenig Last von den Schultern nehmen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X