Skip to main content

Verlässt Aziz Bouhaddouz den FC St. Pauli?

Aziz Bouhaddouz

Foto: Fussball.com

Aziz Bouhaddouz hat offensichtlich die Nase voll, nur noch “Bankdrücker” beim FC St. Pauli zu sein. “Ich möchte gerne hier bleiben, ganz klar, nur natürlich nicht unter den Umständen”, so der Nationalspieler Marokkos, der mit bei der WM 2018 war. In den letzten Wochen war vermehrt das Gerücht hochgekocht, dass der Deutsch-Marokkaner weg wollte von Hamburg. Diesem widersprach Bouhaddouz jetzt deutlich. Doch er muss auf seine Einsätze kommen, und das könnte dann doch den Abschied von der Elbe bedeuten.

Aziz Bouhaddouz: Garantie auf einen Stammplatz?

“Ich bin in einem Alter, in dem ich spielen muss. Ich habe den Anspruch und die Qualität, ich war ja nicht umsonst bei der WM”, ließ der Stürmer deshalb auch verlauten. “Wir sind alles erwachsene Menschen, müssen offen und ehrlich miteinander umgehen, damit man eine Lösung finden kann”, machte Aziz Bouhaddouz weiter deutlich. Seit der Stürmer 2016 zum FC St. Pauli kam, hatte er 49 Pflichtspieleinsätze und traf dabei 18 Mal ins Tor. Keine schlechte Bilanz, mag man meinen. Und dennoch war die letzte Saison kein Zuckerschlecken für Bouhaddouz. Nachdem der Stürmer erst geschwiegen hatte, hat er sich nun allzu deutlich zu Wort gemeldet. Er machte aber auch klar, dass er sich vorstellen kann, den Rest seines Lebens in Hamburg zu bleiben.

Ein Abschied auf Raten?

Nachdem Aziz Bouhaddouz seinen Stammplatz verloren hatte bei St. Pauli, stand natürlich die Frage im Raum, was nun werden wird aus dem Nationalspieler. Zwar ist sein Bekenntnis zu Hamburg und zum FC St. Pauli deutlich. Aber er wird nur bleiben, das ist jetzt klar geworden, wenn er eine Garantie auf einen Platz in der Startelf bekommt. Alles andere dürfte den Abschied bedeuten. Was im Klartext heißen dürfte, bereits die letzte Saison war der Beginn des Abschieds auf Raten für Aziz Bouhaddouz. Wir sind gespannt, wohin der Stürmer gehen wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X