Skip to main content

Verlässt John Guidetti Celta de Vigo im Winter?

Bei Celta de Vigo in der spanischen La Liga läuft es in dieser Saison nur durchwachsen. Nachdem Juan Carlos Unzue – bisher Co-Trainer beim FC Barcelona – im Sommer das Traineramt übernommen hat, konnten die Leistungen aus der Vorsaison nicht gesteigert werden. Derzeit finden sich die Galizier nur auf dem elften Platz wieder in der La Liga. Einer der großen Verlierer ist dabei John Guidetti. Der schwedische Nationalspieler könnte Celta im Winter verlassen.

John Guidetti äußert Unzufriedenheit mit Situation bei Celta de Vigo

Damit wird nun zumindest in Spanien spekuliert. Grund hierfür sind einige aktuelle Aussagen von Guidetti selbst in diesen Tagen. Der 25-jährige Stürmer, der bereits für Brommapojkarna, Manchester City, den FC Burnley, Feyenoord, Stoke City und Celtic Glasgow kickte, steht seit Sommer 2015 bei Celta de Vigo unter Vertrag. Nachdem es hier zunächst gut für ihn lief, ist er unter Unzue nur noch zweite Wahl. In dieser Saison stehen in der Primera Division ganze vier Einsätze auf dem Konto des Schweden mit insgesamt 52 Minuten Einsatzzeit. Nicht einmal stand John Guidetti in dieser Spielzeit in der Startelf. Denn Neuzugang Maxi Gomez hat ihm den Rang abgelaufen. Der einzige Startelf-Einsatz in dieser Saison stammt aus dem Pokalspiel bei Ligakonkurrent SD Eibar, wobei der 25-jährige hier den 2:1 Siegtreffer erzielte. Der AS sagte der Stürmer nun:

“Logischerweise ist die Situation nicht gut für mich und ich will eine schnelle Lösung. Ich bin nicht glücklich momentan, obwohl ich meiner Meinung nach gut arbeite. Ich ahbe sehr gut in Eibar gespielt, als ich meine Chance bekommen habe. Doch auch danach bekam ich keine Chance mehr. Dies ist schlecht für die Moral. Ich werde weiterhin kämpfen und noch ist es nicht sicher, dass ich den Verein verlasse.”

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X