Skip to main content

Verpflichtet der FSV Zwickau den griechischen Innenverteidiger Charalampos Chantzopoulos?

Charalampos Chantzopoulos, 23 Jahre alt, heißt der Innenverteidiger derzeit ein Probetraining beim FSV Zwickau absolviert. Seit Montag ist er dabei, bis Mittwoch soll er mittrainieren. Wird er die geplante Verstärkung bei dem Drittligisten? Der Grieche, der in Bielefeld geboren wurde und auch bei der Arminia die Ausbildung durchlebte, steht derzeit beim finnischen Zweitligisten FF Jaro unter Vertrag, sein Arbeitspapier endet jedoch im Dezember dieses Jahres – womit er ablösefrei zu haben wäre. In der Ykkönen hat er in der aktuellen Saison 23 Einsätze gehabt. Dafür spielte er in der Oberliga Westfalen für den FC Gütersloh.

David Wagner ist zuversichtlich

„Nach allem, was wir bisher an Videomaterial gesehen haben, macht Charalampos im Defensivverhalten einen sehr stabilen Eindruck. Jetzt wollen wir uns vor Ort ein umfassendes Bild machen und dann sehen wir weiter“, berichtet Sportdirektor David Wagner. Der 1,94 große Hühne ist beidfüßig unterwegs und sehr kopfballstark. Zwickau hat mit 25 Gegentreffern die drittschwächste Defensive der Liga und ist daher dringend auf Verstärkung in diesem Bereich angewiesen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X