Skip to main content

Vertrag mit Ibrahimovic rückt näher: Mourinho soll bereits mit Ed Woodward über den Deal gesprochen haben

Offenbar kommt Manchester United dem Zeil immer näher, einen neuen Vertrag mit Zlatan Ibrahimovic zu initiieren. Coach José Mourinho soll, laut englischen Medienberichten, dem Vizepräsidenten Es Woodward mitgeteilt haben, dass er den 35-jährigen zurück im Team im Old Trafford haben möchte. Es wird schon länger darüber berichtet, dass Manchester United an einem neuen Vertrag mit Ibra arbeitet, aber der Zeitpunkt, an dem der Deal unter Dach und Fach gebracht wird, ist noch immer unklar. Der Verein und auch der Schwede wollten die Ein-Jahres-Option auf Verlängerung des Vertrages ziehen, doch die Pläne wurden durch die Knieverletzung von Ibrahimovic torpediert, und so lief der Vertrag nach nur 12 Monaten aus.

Foto: Baranov E / Shutterstock.com

Er komme „stärker als zuvor“ wieder zurück

Ibrahimovic hat bereits angekündigt, „stärker als zuvor“ wieder zurückzukommen nach seiner Genesung und postet in regelmäßigen Abständen in den sozialen Medien Videos, auf dem der Fortschritt deutlich zu sehen ist. United Verteidiger Eric Bailly postete ebenfalls vor Kurzem bei Instagram ein Video mit einem Kommentar, der auf ein Comeback des Schweden hinweist. Mourinho muss am Ende dieses Monats seine Kader für die UEFA Champions League bekanntgeben und bei dem Kontinentalverband anmelden. Doch trotz des schnellen Fortschritts, den Ibrahimovic macht, ist es eher unwahrscheinlich, dass Ibrahimovic rechtzeitig zum Beginn der Gruppenphase fit sein wird. Doch er könnte einen großen Schub für sein Team bedeuten, wenn er für die Rückrunde zur Verfügung stünde.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X