Skip to main content

Vertragspoker: Jose Mourinho verlangt mehr Gehalt von Manchester United

Manchester United und Jose Mourinho befinden sich angeblich in Vertragsgesprächen, zumal die Engländer ihren Erfolgstrainer unbedingt über das bisherige Vertragsende 2019 hinaus im Old Trafford halten wollen. ‘The Special One’ scheint nicht abgeneigt, auch wenn er erst kürzlich betonte, dass er seine Trainerkarriere nicht bei United beenden wolle. Doch es scheint aktuell mal wieder am Geld zu hapern. Denn Mourinho verlangt nach Informationen des „Guardian“ eine ordentliche Gehaltserhöhung. Derzeit soll der 54-Jährige ein Jahressalär von rund 17 Millionen Euro beziehen. Gerüchtehalber wolle ManUtd das Festgehalt im neuen Kontrakt beibehalten, dafür sollen die Prämien deutlich erhöht werden. Damit scheint der Portugiese nicht einverstanden, zumal er aufgrund es anhaltenden Erfolgs seit seines Amtsantritts im Juni 2016 eine Gehaltserhöhung für gerechtfertigt sieht.

Foto: Imago/Sportimage

Mit Manchester United geht’s weiter bergauf

Zwar landete Manchester United im ersten Jahr unter seiner Regie in der Premier League nur auf dem enttäuschenden 6. Platz, dafür wurden aber mit dem Supercup, Ligapokal und der Europa League gleich drei Titel gewonnen. In der laufenden Saison präsentiert sich ManUtd hingegen auch in der Meisterschaft deutlich verbessert und grüßt mit zwei Punkten Rückstand hinter Spitzenreiter und Stadtrivale City vom 2. Platz. Zudem befinden sich die Red Devils in der Champions League nach zwei Siegen in zwei Spielen voll auf Kurs. Der im Sommer eingeleitet Kaderumbruch war bislang auch ein voller Erfolg.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X