Skip to main content

Vertragsverlängerung: Peter Crouch verlängert bei Stoke City

Stürmer Peter Crouch von Stoke City hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis Juni 2019 verlängert. Der 36-jährige, der 42-mal auch für die englische Nationalmannschaft spielte, ist in der laufenden Saison der Topscorer seiner Mannschaft, auch wenn er in allen seinen bisher neun Premier League Spielen von der Bank gekommen ist. „Er hat uns immer noch so viel anzubieten“, meinte der Trainer der Potters, Mark Hughes. „Er hat noch immer einen sehr großen Einfluss auf die Spiele, das hat er in der laufenden Saison bereits mehrfach unter Beweis gestellt.“

Foto: Imago/Colorsport

Von Tottenham Hotspur zu Stoke City

Crouch kam 2011 von Tottenham nach Stoke, zuvor spielte er für den FC Liverpool, für Portsmouth, Queens Park Rangers, FC Southampton und Aston Villa. „Peter ist sehr glücklich hier und hat aus seinem Wunsch, beim Klub zu bleiben, kein Geheimnis gemacht. Wir freuen uns sehr über die Neuigkeiten“, so Geschäftsführer Tony Scholes. Anfang dieses Monats konnte Crouch einen Premier League Rekord aufstellen: Im Spiel gegen Brighton wurde er zum 143-mal eingewechselt. Und einen weiteren Rekord gab es im Oktober: Er ist der Stürmer mit den meisten Kopfballtoren in der Premier League (51).

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X