Skip to main content

Vertragsverlängerungen beim 1. FC Saarbrücken: Mario Müller und Manuel Zeitz verlängern bis 2020

Der 1. FC Saarbrücken, derzeit in der Regionalliga Südwest, hat zwei seiner Leistungsträger mit langfristigen Verträgen auch weiterhin an sich gebunden. Sowohl mit Kapitän Manuel Zeitz als auch mit dem Linksverteidiger Mario Müller wurde bis ins Jahr 2020 verlängert. „Es freut uns sehr, dass wir Manuel langfristig an uns binden konnten. Er ist ein Junge der Region, der den Verein lebt und ein vorbildlicher Profi ist. Für unsere weitere sportliche Entwicklung ist er ein wichtiger Bestandteil“, so Marcus Mann, Sportlicher Leiter bei den Saarländern.

Sportlicher Leiter Marcus Mann ist zufrieden

Der 27-jährige Zeitz kam im vergangenen Jahr zum FC Saarbrücken zurück, wo er auch ausgebildet wurde. In seiner bisherigen Karriere spielte er für den SC Paderborn, den 1. FC Nürnberg sowie für den FC Energie Cottbus. Mario Müller kam ebenfalls 2016, er aber vom SV Eintracht Trier und wurde, ebenso wie Zeitz, schnell zu einem Stammspieler. „Mario hat bereits gezeigt, welche Qualitäten in Ihm stecken. Er ist jedoch noch nicht am Ende seiner Entwicklung und wir sind der Überzeugung, dass wir mit ihm noch viel Freude haben werden“, sagt Marcus Mann.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X