Skip to main content

VfB Lübeck schlägt Altona und bleibt in Spitzengruppe der Regionalliga Nord

In der Regionalliga Nord standen zum Abschluss des fünften Spieltages am gestrigen Abend zwei weitere Matches auf dem Programm. Dabei konnte der VfB Lübeck sein Heimspiel gegen Altona 93 erwartungsgemäß gewinnen und in der Spitzengruppe verbleiben. Im Duell der sieglosen Teams konnte zudem die zweite Mannschaft von Hannover 96 mit 1:0 beim Tabellenletzten Borussia Hildesheim siegen.

VfB Lübeck mit 2:1 Erfolg gegen Altona 93 in der Regionalliga Nord

Der VfB Lübeck konnte im fünften Saisonspiel in der Regionalliga Nord 2017/2018 seinen vierten Sieg feiern. Die Hansestädter siegten mit 2:1 gegen den Altonaer Fußball-Club von 1893. In einem packenden Duell im Stadion Lohmühle erzielten Joshua Gebissa (18.) und Leon Dippert (86.) die Treffer für die Gastgeber. Altona 93 kam erst in der Nachspielzeit zum Anschlusstreffer durch Jan-Ove Edeling – zu spät, um noch Zählbares aus Lübeck mitzunehmen. Der einheimische VfB steht nun mit 12 Punkten auf dem zweiten Rang der Tabelle in der Regionalliga Nord mit einem Zähler Rückstand auf die zweite Mannschaft des Hamburger SV. Altona 93 ist mit sechs Punkten Zwölfter unter den 18 Teams.

Foto: Imago/objectivo

Hannover 96 U23 siegt 1:0 im Kellerduell bei Borussia Hildesheim

Einen Rang besser als Altona 93 steht seit gestern Abend die zweite Mannschaft von Hannover 96 da. Denn die Niedersachsen gewannen mit 1:0 im Kellerduell bei VfV Borussia 06 Hildesheim. Das goldene Tor für die Niedersachsen zum ersten Saisonsieg nach bislang drei Remis und einer Niederlage erzielte Kevin Wolf Mitte der ersten Halbzeit. Mit sechs Punkten ist die U23 von Hannover 96 damit nun Elfter. Borussia Hildesheim wiederum nimmt mit fünf Niederlagen aus fünf Partien und 0:14 Toren den letzten Rang in der Regionalliga Nord ein.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X