Skip to main content

VfB Lübeck verlängert mit Leistungsträger Sven Mende

Für den VfB Lübeck eine sehr gute Nachricht: Der zum Saisonende auslaufende Vertrag mit Leistungsträger Sven Mende konnte verlängert werden. Damit bleibt Mende bei den Grünweißen bis mindestens zum 30. Juni 2019. Der 23-jährige kam im August 2016 vom Drittligisten SV Wehen Wiesbaden an die Lohmühle und wurde unter Trainer Rolf Landersl zu einem Leistungsträger und Führungsspieler. Er war von Anfang an ein Mitglied der Stammelf und absolvierte 16 Spiele hintereinander über die volle Distanz. Damit war erst im März dieses Jahres Schluss, als er sich beim Spiel in Meppen schwer verletzte und bisher nicht wieder zum Einsatz kam.

Foto: Imago/Objectivo

Mende fehlt seit März

Doch er arbeitet derzeit an seinem Comeback und die Vertragsverlängerung macht deutlich, dass es nicht mehr so lange dauern kann, bis er wieder auf dem Platz zum Einsatz kommt. „Wir haben dennoch nie einen Zweifel daran gelassen, mit Sven frühzeitig zu verlängern“, sagt Sportvorstand Wolf Müller. „Sein Fehlen hat sich auf und neben dem Platz deutlich bemerkbar gemacht. Wir sind sehr froh, dass der Genesungsprozess abgeschlossen ist und wir ihn kurzfristig wieder auf dem Platz sehen werden. Und dies dann auch über das Saisonende hinaus.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X