Skip to main content

VfB Oldenburg hat neuen Hauptsponsor: Paul Hewitt

13. wurde der VfB Oldenburg in der abgelaufenen Saison in der Regionalliga Nord. Sportlich war damit die weitere Teilnahme an der vierten Liga gesichert. Doch gerade in dieser Spielklasse an der Schwelle zum Profifußball benötigt man zwingend Sponsoren. Und hier war der VfB Oldenburg länger auf der Suche gewesen, die er nun erfolgreich abschloss, wie er am Freitag den Medien verkünden konnte. Es ist der Produzent von Uhren und Accessoirs “Paul Hewitt”, der auch in der Region um Oldenburg beheimatet ist. Ein regionales Unternehmen also, das nun helfen soll, den VfB Oldenburg in der Regionalliga zu halten.

Paul Hewitt auch vorher schon beim VfB Oldenburg involviert

Die beiden Gründer des Unternehmens, Philipp und Frederic Gloth, sind mit ihrer Marke “Paul Hewitt” zwar neu als Hauptsponsor, aber schon lange Begleiter des VfB Oldenburg. VfB-Präsident Klaus Berster dankte dann auch den beiden für ihr langjähriges Engagement, das sie nun sogar noch ausweiten.

Das noch junge Unternehmen wird alle Trikots des VfB Oldenburg zieren, also nicht nur jene der I. Mannschaft, die zurzeit von Stephan Ehlers trainiert wird. Der PR-Leiter von Paul Hewitt kündigte zudem an, dass man viele weitere Ideen habe, um den VfB Oldenburg weiter zu stärken und zu entwickeln.

Seit 6 Jahren in der Regionalliga Nord

In Kai Bastian Elvers steht sogar ein ehemaliger Mitarbeiter von Paul Hewitt im Kader der Regionalligamannschaft des VfB Oldenburg. Seit 2012 hält der Club sich in der Regionalliga Nord und strebt dieses Ziel auch für die kommende Saison 2018/19 an.

Allerdings hatte man mit 5 Jahren in der 2. Bundesliga zwischen
1990 und 1997
auch schon deutlich bessere Zeiten erlebt.
Manager war damals übrigens für eine kürzere Zeit Rudi Assauer. Dessen Nachfolger haben nun einen guten Deal erreicht damit, dass Paul Hewitt als neuer Hauptsponsor beim VfB Oldenburg fingiert.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X