Skip to main content

VfB Stuttgart: Baumgartl begründet Verlängerung – „Hier ist noch sehr viel möglich

Foto: Timo Baumgartl/Imago/DeFodi


Timo Baumgartl hat vor wenigen Tagen seinen Vertrag beim VfB Stuttgart verlängert. Eine Entscheidung, die dem Innenverteidiger offenbar nicht schwer fiel. Vor allem die Perspektive bei den Schwaben hält er für attraktiv und vielversprechend. „Der Plan, wie sich der Verein in den kommenden Jahren weiterentwickeln will. Seit dem Abstieg ist hier viel vorwärts gegangen – sportlich, auch in Sachen Infrastruktur. Ich habe das Gefühl, dass hier noch sehr viel möglich ist“, begründete der 21-Jährige seine Vertragsverlängerung bis Juni 2022. Beim VfB zählt der Youngster zum absoluten Stammpersonal und stand seit dem 2. Spieltag in allen Spielen über die volle Spielzeit auf dem Feld.

Auslandwechsel bleibt für Baumgartl Thema

Doch zugleich ließ Baumgartl durchsickern, dass er sich in Zukunft durchaus ein Wechsel zu einem ausländischen Klub vorstellen kann: „Absolut. Aber das ist noch weit weg. Und ich weiß jetzt schon, dass ich nach meiner Karriere wieder hier leben will. Hier habe ich meine Familie, meine Freundin, meine Freunde. Hier bin ich zuhause.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X