Skip to main content

VfB Stuttgart – Eintracht Frankfurt live im TV & im Livestream sehen

Foto: VfB Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt/Imago/Thomas Frey

Ein echter Klassiker der Bundesliga steht an, wenn am Samstag diese beiden Gründungsmitglieder aufeinandertreffen. Zwar sind beide zuletzt mal in der 2. Bundesliga gewesen, haben sich davon aber erholt – und Eintracht Frankfurt spielt als aktuell Zweiter der Tabelle eine gnadenlos gute Saison. Effizient vor allem, wie auch im letzten Spiel beim 2:1 über RB Leipzig. Das gilt zumindest zuletzt auch für den VfB Stuttgart, der beim FC Augsburg ebenso knapp mit 1:0 gewann. Wer setzt seinen Aufwärtstrend fort? Das möchte man natürlich gerne live im TV verfolgen oder auch im Livestream. Wir verraten, wie das möglich ist.

Beide Teams im Aufwärtstrend – live im TV verfolgen

Das starke Heimteam vom VfB oder die insgesamt doch cleverer agierende Eintracht? Beide haben das Zeug dazu, diesen anstehenden Klassiker für sich zu entscheiden. Da wird man als Fan über die gesamte Spielzeit live dabei sein wollen, wenn man schon nicht vor Ort im Stadion sein kann. Und beide Teams haben aufgrund ihrer immensen Tradition auch eine riesige Fanzahl. Sie alle werden wohl – sofern möglich – das Spiel live im TV beim Bezahlsender sky verfolgen. Dieser zeigt diese Partie wie schon seit zig Jahren alle Partien am Samstag in voller Länge.

Diesen klassischen Weg der Live-Übertragung von VfB Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt kann man aber nur nutzen, wenn man entweder eine Sportsbar mit Sky-Übertragung aufsucht oder selbst bereits dauerhaft Abonnent beim Bezahlsender sky ist. Das gilt zwar für viele, aber nicht für alle. Doch auch hier ist eine Lösung nicht weit, um den Kracher VfB Stuttgart – Eintracht Frankfurt live im TV sehen zu können.

Tages- oder Monatsticket ebenfalls buchbar

Denn seit geraumer Zeit bietet sky interessierten Fußballfans auch ein Tagesticket an. Dieses kostet einmalig 9,90 Euro, bietet dann für einen Zeitraum von 24 Stunden alles, was der Sender an Sport im Angebot hat. Und das Gute an diesem Tagesticket ist, dass es automatisch ausläuft. Keine versteckten Kosten, keine Mühen darum, das Abo zu kündigen oder sonst irgendein Aufwand. Alternativ gibt es auch noch ein Monatsticket im Angebot, das ebenfalls nur für einen begrenzten Zeitraum bezahlt werden muss. Korrekt lautet seine Bezeichnung “sky supersport Monatsticket”, aber das würde man natürlich auch ohne diesen Tipp hier finden. Einmalig 29.99 Euro berappen und so auf jeden Fall das Spiel VfB Stuttgart – Eintracht Frankfurt live im TV verfolgen können. Sowie noch mindestens vier weitere Wochen Sport von sky, was neben der 1. Bundesliga auch noch die Champions League, Europa League und DFB-Pokal sowie viele weiter Sportarten beinhaltet.

Livestream ebenfalls verfügbar

Hat man eine dieser drei Optionen gebucht, mittels derer man bei sky Sport sehen kann, muss man das Spiel nicht mal im TV sehen. Dies ist auch im Livestream möglich, denn hier bietet sky auch die App namens “skygo” an, die nichts anderes ist, als das gesamte Sportangebot per Livestream zu streamen und so auch die Partie Stuttgart gegen Frankfurt im Livestream zu ermöglichen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X