Skip to main content

VfB Stuttgart: Elber, Verlaat, Balakov, Bobic und Co. beim Heimspiel gegen SC Freiburg zu Gast

Am Sonntag, den 29.10.2017 steht in Baden-Württemberg das große Derby auf dem Programm. Dann nämlich trifft der VfB Stuttgart in der heimischen Mercedes-Benz-Arena auf den SC Freiburg. Mit dabei: Die DFB-Pokalsieger von 1997 des VfB.

Die DFB-Pokalsieger des VfB Stuttgart von 1997

Somit also gibt es zahlreiche ehemalige Stars der Schwaben, die auf der Tribüne sicherlich dem VfB die Daumen drücken – die meisten zumindest. Ob alle Spieler von damals am Sonntag dabei sein werden, blieb noch unklar. Sicher scheint aber, dass der damalige VfB-Trainer Joachim Löw anwesend sein wird, verpasst er doch selten ein Spiel des SC Freiburg in der Mercedes-Benz-Arena. Den DFB-Pokal holte sich der VfB 1997 im Finale damals mit einem 2:0 gegen den FC Energie Cottbus durch zwei Treffer von Giovane Elber. Die Aufstellung der Schwaben sah damals wie folgt aus:

Franz Wohlfahrt, Marco Haber, Frank Verlaat, Thomas Berthold, Matthias Hagner (71. Thomas Schneider), Zvonimir Soldo, Krassimir Balakov, Gerhard Poschner, Thorsten Legat, Giovane Elber (90. Danny Schwarz), Fredi Bobic (81. Radoslaw Gilewicz).

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X