Skip to main content

VfB Stuttgart: Fran Sol im Gespräch – Keito Nakamura im Probetraining

Nach dem 2:1 Erfolg gegen Borussia Dortmund am vergangenen Freitag ist die Stimmung rund um den VfB Stuttgart recht positiv. Dennoch wurde im bisherigen Saisonverlauf klar, dass die Schwaben weiter zulegen müssen, um nicht erneut in Abstiegsgefahr zu geraten. Auch personell könnte der fünffache deutsche Meister wohl im Winter noch nachlegen.

Foto: Imago/Pro Shots

VfB Stuttgart vor Verpflichtung von Fran Sol?

Insbesondere in der Offensive scheint man beim VfB Stuttgart noch Nachholbedarf zu haben. Daniel Ginczek beispielsweise ist nach seiner Rückkehr in die Startelf nach seiner langen Verletzungspause noch nicht mit der einstigen Treffsicherheit ausgerüstet. Zudem plagen den Angreifer nun die nächsten Verletzungssorgen. Simon Terodde wiederum blieb bislang in dieser Saison erneut den Beweis schuldig, dass er seine herausragende Trefferbilanz aus der 2. Bundesliga in die Bundesliga transferieren kann. Insofern ist es kein Wunder, dass es nun erste Gerüchte über mögliche Sturmneuzugänge bei den Schwaben gibt. Fran Sol von Willem II Tilburg soll nun der Auserwählte sein. Das berichtet zumindest das Brabants Dagblad aus den Niederlanden. Demnach will der VfB Stuttgart den bei Real Madrid groß gewordenen Angreifer im Winter verpflichten. Der in dieser Saison vor allem durch seine Hodenkrebs-Erkrankung bekanntgewordene 25-jährige feierte am zurückliegenden Wochenende sein Comeback beim 2:2 gegen Sparta Rotterdam. In bisher 10 Ligaeinsätzen diese Saison traf Fran Sol sechs Mal.

Keito Nakamura im Training des VfB zu Gast

Unterdessen gab es am Wochenende einen Überraschungsgast im Training beim VfB Stuttgart, wie die Stuttgarter Nachrichten berichteten. Der 17 Jahre alte Keito Nakamura nämlich spielte bei Coach Hannes Wolf und seinem Team vor. Der japanische Rechtsaußen könnte bei den Schwaben eine Option für die Zukunft sein. Aktuell kickt Nakamura in der Jugend von Mitsubishi Yowa.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X