Skip to main content

VfB Stuttgart: Holger Badstuber im Fokus von Lazio Rom – Verteidiger ablösefrei zu haben

Beim VfB Stuttgart kämpf man um einen Verbleib von Holger Badstuber, doch den Innenverteidiger könnte es nach Italien ziehen. Denn wie die römische Zeitung „Il Tempo“ erfahren haben will, ist der Innenverteidiger bei Lazio Rom der Wunschkandidat für die Nachfolge des scheidenden Stefan de Vrij. Der 26-jährigen Abwehrchef wird seinen auslaufenden Vertrag in der Ewigen Stadt nicht verlängern und wird intensiv im Inter Mailand und dem FC Liverpool in Verbindung gebracht. Auch Badstuber ist nach der Saison zum Nulltarif zu haben und der 28-Jährige macht keinen Hehl daraus, dass er in wieder auf die große europäische Fußballbühne zurückkehren möchte. Zwar ist Lazio kein internationales Schwergewicht, doch die Italiener liegen in der Serie A auf Champions-League-Kurs.

Badstuber: Stuttgart-Verbleib bei Europa realistisch

Angeblich haben die Römer auch schon den Berater von Badstuber kontaktiert, um sich über dessen Wechselbereitschaft zu informieren. Doch bislang ist die Zukunft des 28-Jährige vollkommen offen. Zwar befasst man sich beim VfB Stuttgart mit einem Abschied seines Stammspielers und hält Ausschau nach Alternativen. Doch auch die Schwaben klopfen dank der gestarteten Erfolgsserie unter Neu-Trainer Tayfun Korkut mit vier Siegen am Stück wieder an den internationalen Startplätzen an, die nur noch 2 Punkte entfernt sind.

Lazio Rom: Alternativen zu Badstuber

Badstuber, der erst im vergangenen Sommer bei den Schwaben anheuerte, hat in der laufenden Spielzeit wettbewerbsübergreifend 19 Spiele bestritten und verbuchte dabei 2 Tore. Neben dem Linksfuß hat Lazio Rom aber dem Bericht zufolge noch weitere Kandidaten in der Pipeline. Genannt werden u.a. Diego Godin von Atletico Madrid und Jemerson von der AS Monaco. In der Gerüchteküche wurde zudem auch der Ex-Hoffenheimer Fabian Schär von Deportivo La Coruna erst kürzlich mit dem Hauptstadt-Klub in Verbindung gebracht.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X