Skip to main content

VfB Stuttgart mit Interesse an Elabdellaoui als Durm-Alternative

Der VfB Stuttgart war zuletzt hinter Erik Durm von Borussia Dortmund her, doch der Transfer ist ins Stocken geraten. Da die Schwaben aber bis zur Schließung des Transferfensters am 31. August noch unbedingt einen neuen Rechtsverteidiger verpflichten wollen und der Durm-Deal zu platzen droht, hat man sich offenbar nach einer Alternative umgeschaut. Eine heiße Spur führt nach Griechenland, denn wie lokale Medien übereinstimmend berichten, haben die Stuttgarter ein Auge auf Omar Elabdellaoui von Olympiakos Piräus geworfen. Laut der Zeitung „Sportime“ und dem Radiosender „sport-fm“ hat der Bundesliga-Aufsteiger auch schon ein Angebot für den 25-Jährigen eingereicht. Olympiakos will mit dem Norweger, der noch ein Jahr Vertrag hat, zwar verlängern, sollte Elabdellaoui aber ablehnen, müsste die Klubverantwortenlich einen Verkauf des Abwehrspielers in Erwägung ziehen.

Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Elabdellaoui kennt Bundesliga aus Braunschweig-Zeiten

Der 24-fache Nationalspieler hat einen Marktwert von 4,5 Millionen Euro. In der vergangenen Saison war Elabdellaoui an den englischen Zweitligisten Hull City ausgeliehen, es war bereits die sechste Station für den Rechtsfuß, der auch schon in Deutschland aktiv war. Schließlich stand er zwischen Januar 2013 bis Juli 2014 bei Eintracht Braunschweig unter Vertrag, wo er für die Niedersachsen in der 1. und 2. Bundesliga insgesamt 44 Spiele bestritt und dabei ein Tor markierte und vier Treffer vorbereitete. Kehrt Elabdellaoui nun nach Deutschland zurück?

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X