Skip to main content

VfB Stuttgart – SC Freiburg: Live im TV & Livestreams

Beim Spiel am heutigen Abend zwischen dem VfB Stuttgart und dem SC Freiburg geht es für beide Mannschaften darum, wieder zurück in die Erfolgsspur zu finden. Die Freiburger belegen derzeit nur den 15. Tabellenplatz, konnten an den Erfolg bei dem 3:2 gegen Hoffenheim nicht mehr anknüpfen und warten seit zwei Spielen auf einen weiteren Dreier. Die Schwaben sind nur zuhause eine Macht, haben in der laufenden Saison zuhause noch keine Niederlage eingefahren. Wird das auch heute Abend um 18:00 Uhr in der Mercedes-Benz Arena so bleiben? Wir werden es erfahren, wenn wir live im Stadion dabei sind, oder das Geschehen zuhause mitverfolgen – bloß wie? Wir haben für Durchblick im Übertragungsdschungel gesorgt.



VfB Stuttgart – SC Freiburg: Live im Fernsehen nur über Sky

Wie meistens, wenn es um die Spiele in der Bundesliga geht, müssen wir bei den TV-Übertragungen auf Sky als einzigen Anbieter in Deutschland verweisen. Der Pay-TV Sender ermöglicht den TV Empfang über Kabel oder Satellit mit einem entsprechenden Decoder, was jedoch einen langfristigen und teuren Vertrag unabdingbar macht. Der Sender überträgt auf Sky Sport Bundesliga 1 sowie auch hochauflösend auf Sky Sport Bundesliga 1 HD.

Foto: Imago/Jan Hübner

VfB Stuttgart – SC Freiburg: Live im Internet nur mit Sky Go oder Sky Ticket

Doch nicht nur auf dem TV Gerät, auch in Sachen Internet Livestreams hat sich Sky die Rechte an den allermeisten Spielen sichern können. Damit sind wir auch hier auf Sky als Anbieter angewiesen. Allerdings nicht so starr, wie auf dem TV: Denn neben Sky Go, der Lösung für alle Kunden, die einen Vertrag mit Sky vorweisen können, bietet der Sender auch Sky Ticket an. Dabei handelt es sich um ein Konzept, mit dessen Hilfe sich auch Nicht Kunden mit einer einmaligen Zahlung einen Zugang erkaufen können. Die Höhe der Zahlung richtet sich hierbei an die Länger der Freischaltung. Wollen wir nur einen Tag lang das Sportprogramm von Sky genießen, zahlen wir 9,99 Euro, für eine Woche werden 14,99 fällig und wollen wir volle vier Wochen schauen, müssen wir 29,99 Euro abdrücken. Außer bei der monatlichen Variante enden die Abos automatisch und müssen nicht gekündigt werden. Eine praktische Lösung, die uns einen Livestream auf dem PC oder aber per App auch auf das Smartphone oder das Tablet liefert.

VfB Stuttgart – SC Freiburg: Live im Webradio nur mit Amazon Prime und Amazon Music Unlimited

Letztendlich kann aber auch auf einen Livestream ohne Bilder zurückgegriffen werden. Die Rechte an den Audio Übertragungen hat sich der Internetkonzern Amazon gesichert. Es werden qualitativ hochwertige Streams geboten, die aber nicht kostenfrei zu haben sind. Jeder, der bei Amazon eine gültige Prime Mitgliedschaft hat, kann ohne Zusatzkosten die Übertragungen hören, auch Kunden von Amazon Music Unlimited haben Zugriff. Das funktioniert entweder über das Web oder aber über die entsprechende App auch auf dem Smartphone oder dem Tablet.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X