Skip to main content

VfB Stuttgart: Verpflichtung von Nikola Maras deutet sich an

Nach Mario Gomez könnte der VfB Stuttgart in diesem Winter sicherlich noch die eine oder andere zusätzliche Verstärkung benötigen. Mit Nikola Maras von CD Chaves kommt nun ein Innenverteidiger ins Spiel. In mehreren Berichten in Portugal wird der Wechsel zum VfB als fast schon sicher bezeichnet.

VfB Stuttgart: Sechs Millionen Euro für Innenverteidiger Nikola Maras?

So berichtet „O Jogo“, dass der VfB Stuttgart den Serben im Winter verpflichten will. Allerdings besitzt der 22-jährige Innenverteidiger in seinem Kontrakt bei CD Chaves eine fixe Ablösesumme von stolzen sechs Millionen Euro. Von daher erscheint es durchaus etwas fraglich, ob die Schwaben tatsächlich den zweifachen serbischen Nationalspieler aus Portugal holen werden. Insbesondere da der fünfmalige deutsche Meister in der Innenverteidigung mit Pavard und Badstuber ordentlich besetzt ist und zudem Baumgartl in der Hinterhand hat. Sicherlich könnte Nikola Maras ein Vorgriff auf die kommende Saison sein, wird dann doch Holger Badstuber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr im Schwabenland kicken. Dass aber bereits jetzt sechs Millionen Euro als Vorgriff auf die kommende Saison investiert werden, scheint eher unwahrscheinlich zu sein.

CD Chaves verplant Einnahmen aus dem Maras-Transfer offenbar bereits

Allerdings scheint man sich bei CD Chaves selbst schon sicher zu sein, dass Nikola Maras zum VfB Stuttgart wechseln wird. Denn die „La Voz de Asturias“ in Spanien berichtet, dass man bei Chaves die sechs Millionen Euro Ablösesumme bereits verplant hat. Demnach soll Rachid Ait-Atmane, Mittelfeldspieler bei Sporting Gijon, zu den Portugiesen wechseln, sobald der Maras-Deal über die Bühne gegangen ist. Doch, wird der VfB tatsächlich sechs Millionen Euro für Innenverteidiger Maras hinblättern? Die kommenden Tage und Woche werden es zeigen…

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X