Skip to main content

VfL Bochum: Ex-Coach Verbeek will Gündüz nach Enschede lotsen

Foto: Selim Gündüz/Imago/Jan Hübner


Bedient sich Gertjan Verbeek bei seinem ehemaligen Klub? Wie die „Bild“ vermeldet, buhlt der aktuelle Trainer von Twente Enschede intensiv um die Dienste von Selim Gündüz vom VfL Bochum, bei denen Verbeek im Juli entlassen wurde. Wie es weiter heißt, ist der Niederländer fest f´dazu entschlossen, den Flügelspieler im Winter nach Enschede zu holen. Mit Gündüz soll Verbeek auch angeblich regelmäßig in Kontakt stehen. In Bochum hat der 23-Jährige nur noch einen Vertrag bis Saisonende. Zwar erklärte der Deutsch-Türke erst kürzlich, unbedingt beim Revierklub bleiben und verlängern zu wollen, doch in den Plänen von VfL-Coach Jens Rasiejewski spielt Gündüz nur eine untergeordnete Rolle.

Gündüz in Bochum nur Teilzeitkraft

In den vergangenen drei Ligapartien des Zweitligisten stand der 1,71 Meter große Rechtsfuß nicht einmal mehr im Kader. Und seine bisherige Saisonbilanz liest sich mit zehn Ligaeinsätzen, davon nur vier in der Startelf (keine Torbeteiligung), alles andere als zufriedenstellend. In der Rückrunde der Vorsaison hatte Gündüz unter Verbeek sich noch einen Stammplatz erobert.

Ob man beim VfL Bochum über die Saison hinaus mit dem Eigengewächs plant, ist offen. Doch sollte es nicht zu einer Vertragsverlängerung kommen, bestünde letztmals in der Transferperiode im Januar die Möglichkeit, eine Ablöse für den Offensivakteur zu genieren. Neben Twente Enschede werden mit dem FC Utrecht und Vitesse Arnheim noch zwei weitere niederländischen Klubs aus der Eredivisie Interesse an Gündüz nachgesagt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X