Skip to main content

VfL Bochum gewinnt Testspiel mit 2:0 gegen Stoke City

In einem Testspiel in der Obi Arena in Rheine im Münsterland hat der VfL Bochum mit 2:0 gegen Stoke City aus England gewonnen. Dabei begeisterte vor allem, wie der VfL Bochum in diesem Test auftrat. Denn der Sieg war hochverdient und wurde auf eindrucksvolle Weise erreicht. Damit hat man ein dickes Ausrufezeichen in seiner Vorbereitung auf die kommende Saison in der zweiten Bundesliga gesetzt. Offenbar ist der VfL Bochum bereit für den Saisonstart. Am nächsten Wochenende gibt es noch einmal eine Teilnahme an einem Turnier, den h-hotels Cup Punkt dann aber geht es schon los mit der neuen Bundesliga-Saison.

VfL Bochum klar besser als die Engländer

Den ersten Treffer erzielte Vitaly Janelt auf Vorarbeit von Lukas Hinterseer, der den Ball auf die Brust von Janelt weiterleitete, der dann volley mit links ins Tor abschloss. Noch in der ersten Halbzeit kam auch das zweite Tor der Bochumer zustande. Diesmal hatte Danilo Suarez sich in den Rücken der Abwehr gedribbelt und konnte auf Vitali Janelt ablegen, der seinerseits zwei Verteidiger von Stoke City ausspielte und aus 12 Metern zum zweiten Treffer traf.

Stoke City finanziell potenter

In der 63. Minute hatte Bochums Trainer Robin Dutt gleich siebenmal gewechselt, woraufhin die Partie etwas verflachte. Dennoch zeigte man sich beim VfL Bochum äußerst zufrieden über den Verlauf dieser Partie.
Kurz vor Schluss hatte Robert Tesche noch einmal den Pfosten getroffen und so fast das 3:0 für den VfL Bochum erzielt. Stoke City war in diesem Sommer aus der englischen Premier League in die zweite Liga in England abgestiegen. Dennoch verfügt man über deutlich größere finanzielle Mittel als der VfL Bochum. Deshalb war dieser Sieg durchaus eine kleine Überraschung und darf den VfL Bochum mit Stolz erfüllen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X