Skip to main content

VfL Bochum: Gündüz hofft auf Verbleib – „Würde gerne verlängern“

Der Vertrag von Selim Gündüz beim Zweitligisten VfL Bochum läuft nach dieser Saison aus. Nachdem der Flügelflitzer in den vergangenen Tagen in niederländischen Medien mit Vitesse Arnheim und dem FC Utrecht in Verbindung gebracht und über einen Wechsel im Winter spekuliert wurde, hat sich nun der 23-Jährige selbst in der „Bild“ zu den Gerüchten über seine Person geäußert und betont: „Da ist nix dran. Ich bleibe in Bochum.“ Am liebsten würde sich Gündüz auch über die Spielzeit hinaus an den Revierklub binden. „Ich würde gerne verlängern. Bislang gab’s noch kein Angebot, aber ich würde mich sehr freuen.“ Der Deutsch-Türke spielt bereits seit 2009 für den VfL und schaffte den Sprung aus der Jugend zu den Profis.

Foto: Imago/

Gündüz kommt über Jokerrolle nicht hinaus

Doch einen Stammplatz, den er über weite Strecken der Rückrunde inne hatte, konnte sich der Offensivakteur bislang noch nicht erkämpfen. Zwar stehen in der laufenden Saison schon neun Ligaspiele zu Buche, davon wurde Gündüz aber sechs Mal eingewechselt. Zuletzt musste sich der 1,71 Meter große Außenstürmer meist mit Kurzeinsätzen zufrieden geben. Eine Torbeteiligung kann er in dieser Spielzeit auch noch nicht vorweisen. Ob man in Bochum in Zukunft weiter mit Gündüz plant, wird sich wohl erst in den nächsten Wochen zeigen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X