Skip to main content

VfL Wolfsburg: Andries Jonker bereits vor der Entlassung?

Am Tag nach dem 0:1 des VfL Wolfsburg beim VfB Stuttgart sprach Fußball-Deutschland vor allem von der brutalen Verletzung von Stuttgarts Kapitän Christian Gentner. Doch beim VfL Wolfsburg gab es intern offenbar ein ganz anderes Thema: Andries Jonker. Denn wie der kicker berichtet, steht der niederländische Coach offenbar vor dem Aus bei den Wölfen.

Andries Jonker soll intern beim VfL Wolfsburg zur Disposition stehen

Fraglich ist allerdings, ob der Fast-Absteiger der vergangenen Saison gerade jetzt vor der englischen Woche die Notbremse zieht. Denn der VfL spielt am Dienstag gegen den SV Werder Bremen und am Freitag beim FC Bayern München. Auf der anderen Seite stehen bei Wolfsburg nach vier Spielen gerade einmal vier Punkte auf dem Habenkonto. Dabei lautete das Ziel vor Saisonbeginn einstelliger Tabellenplatz. Angesichts der Investitionen und des verfügbaren Kaders sollte dies eigentlich locker möglich sein. Doch bislang schaffte es Andries Jonker nicht, das Team auf Kurs zu bringen. Nun also sollen intern bei den Niedersachsen laut kicker bereits Gespräche über eine mögliche Entlassung laufen. Lassen wir uns also überraschen, ob am Dienstag gegen Bremen Andries Jonker auf der Bank des VfL Wolfsburg sitzen wird, oder aber Interimstrainer Rüdiger Ziehl (Trainer Wolfsburg II), Interimstrainer Thomas Reis (Trainer Wolfsburg A-Junioren) oder gar schon ein neuer Coach…

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X