Skip to main content

VfL Wolfsburg: Besiktas-Torjäger Cenk Tosun im Anflug?

Der VfL Wolfsburg sondiert den Transfermarkt offenbar nach einem neuen Stürmer. Eine heiße Spur führt dabei wohl in die Türkei. Genauer gesagt zu Besiktas Istanbul, wo Cenk Tosun das Interesses der Niedersachsen wecken konnte. Der 26-Jährige wird zwar mit mehreren Klubs in Verbindung gebracht, dennoch rechnet man sich bei den Wölfen durchaus gute Chancen aus, im Transferpoker die Nase vorn zu haben. Zumal der türkische Torjäger in Deutschland geboren und bei Eintracht Frankfurt ausgebildet wurde. Nun könnte es den 23-maligen Nationalspieler nach seinem Weggang 2011 nach Deutschland zurückziehen. Laut „Talksport“ ist der VfL Wolfsburg bereit, elf Millionen Euro Ablöse für den beidfüßigen Angreifer zu zahlen, der in der laufenden Saison in zwölf Pflichtspielen sieben Treffer erzielte, darunter auch drei in der Champions League.

Foto: Imago/Xinhua

Tosun auch in England und Italien begehrt

Aber der VW-Klub ist längst nicht der einzige Interessent. Allen voran in England soll Tosun, der sowohl im Sturmzentrum als auch beiden offensiven Außenbahnen eingesetzt werden, bei Newcastle United und Crystal Palace auf dem Zettel stehen. Zudem soll auch der AC Mailand mitmischen. Bei Besiktas, wo der Offensivakteur noch einen gültigen Vertrag bis 2019 besitzt, zeigt man sich durchaus verkaufsbereit, vorausgesetzt das Angebot stimmt.

Erst Mitte Oktober teilte Besiktas-Präsident Fikret Orman via „Habertürk“ mit: „Wenn die Offerten seriöse Zahlen beinhalten und der Klub davon profitieren kann, dann werden wir verkaufen.“ Der Marktwert von Tosun wird auf 10,50 Millionen Euro beziffert, sodass das kolportierte Angebot von Wolfsburg durchaus auf Zustimmung treffen könnte.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X