Skip to main content

VfL Wolfsburg: Flügelflitzer Medeiros von Sporting im Visier

Beim VfL Wolfsburg ist zwar Malcom von Girondins Bordeaux der Wunschspieler für den rechten Flügel, doch die Erfolgsaussichten im Werben um den Brasilianer sind äußerst gering, zumal auch dem BVB ein Interesse nachgesagt wird. Aber die Wölfe scheinen bereits eine Alternative gefunden zu haben. Objekt der Begierde ist laut „kicker“ Iuri Medeiros, der bei Sporting Lissabon unter Vertrag steht. Dort hat der 23-Jährige aber einen schweren Stand und die Löwen wollen den Rechtsaußen erneut verleihen. Die Verhandlungen zwischen Wolfsburg und Sporting scheinen schon ein weit fortgeschrittenes Stadium erreicht zu haben. So soll Medeiros für eine Gebühr von bis zu zwei Millionen Euro vorerst für ein Jahr auf Leihbasis zum VW-Klub kommen, danach besäßen die Niedersachsen eine Kaufoption.

Foto: imago/ZUMA Press

Dritte Ausleihe für Medeiros in Folge

Dem Bericht zufolge könnte der VfL Wolfsburg Medeiros anschließend für eine feste Ablöse, die sich im Bereich von 15 bis 20 Millionen Euro bewegen soll, kaufen. Der 1,74 Meter große Linksfuß wurde von Sporting Lissabon bereits in den letzten beiden Spielzeiten verliehen, wobei Medeiros durchaus sein Talent unter Beweis stellen konnte. So verbuchte er in der abgelaufenen Spielzeit 7 Tore und 9 Vorlagen in 27 Ligaspielen für Boavista Porto, zuvor kam er bei seiner Leihstation Moreirense auf 8 Tore und 12 Assists in 29 Partien. Dennoch muss sich der ehemalige U21-Nationalspieler Portugals beim Hauptstadtklub mit der Reservistenrolle begnügen. Gut möglich, dass er künftig im Wolfsrudel zeigt, was in ihm steck.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X