Skip to main content

VfL Wolfsburg gegen Bayer 04 Leverkusen: Live im TV & Livestreams

Riesig wird das Interesse erfahrungsgemäß an dieser Partie nicht sein, haben beide Clubs doch jeweils nicht allzu Fans. Das heißt natürlich nicht, dass es diese nicht gibt und dass diese nicht großes Interesse haben, das Duell ihrer Clubs live im TV oder im Livestream zu sehen. Zudem gibt es da ja auch noch viele neutrale Zuschauer, die vielleicht eine Wette auf diese Partie gewagt haben oder gar eine Livewette abschließen wollen, während das Spiel läuft. Da ist es natürlich hilfreich, diese live verfolgen zu können – oder wie heutzutage sehr verbreitet in einem Livestream.

VfL Wolfsburg – Bayer Leverkusen live im TV sehen

Der klassische Weg der Live-Übertragung einer Bundesligapartie als Einzeloption ist weiterhin bekanntlich die Übertragung des kompletten Spiels durch den Bezahlsender sky. Hierfür benötigt man ein Abo bei sky, das in der Regel über 24 Monate abgeschlossen wird. Dies ist jedenfalls der Standardweg, den man aber möglichst schon einige Tage vor Anpfiff der Partie VfL Wolfsburg – Bayer Leverkusen gegangen sein sollte. Die Abwicklung einer Neubuchung nimmt doch immer einige Tage in Anspruch.

Sofern man aber ohnehin nicht vorhat, ein Abo bei sky für gleich zwei Jahre abzuschließen, wäre es sinnvoll, eine der beiden für solche Zwecke angenehmen Alternativen zu wählen. Da wäre zum einen das “Tagesticket”, das sky seit einiger Zeit all jenen Kunden anbietet, die nur für einen Tag – oder genauer gesagt für 24h ab Buchung, das Sportangebot von sky nutzen möchten. Somit würde man also nicht nur die Partie VfL Wolfsburg gegen Bayer Leverkusen live im TV verfolgen können, sondern auch alle weiteren Partien der 1. und 2. Bundesliga an jenem Samstag, den 03.03.2018.

VfL Wolfsburg – Bayer Leverkusen im Livestream verfolgen

Daneben existiert auch noch das “sky supersport Monatsticket”. Wie der Name verrät, kann man hier für rund 30 Euro einen Monat lang das komplette Sportprogramm von sky verfolgen. Somit natürlich auch alle Livespiele der Bundesliga in der Einzeloption, ebenso aber auch die Champions League oder Boxen und Golf. Hier muss man allerdings darauf achten, dass das Monatsticket nicht wie das Tagesticket von selbst endet. Eine Kündigung muss man rechtzeitig einreichen, sonst verlängert sich das Angebot um einen Monat und es werden erneut 30 Euro fällig

Eines dieser drei zuvor genannten Angebote muss man übrigens gebucht haben, um den Livestream von VfL Wolfsburg gegen Bayer Leverkusen nutzen zu können, ebenfalls vom Bezahlsender sky. Dieses wird über die App skygo verfügbar gemacht – die man auf seinem Smartphone, Tablet oder was auch immer man zum Abspielen des Livestreams nutzen will, installieren muss. Ist das geschehen, kommt man in den Genuss des Livestreams der Partie VfL Wolfsburg – Bayer Leverkusen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X