Skip to main content

VfL Wolfsburg gegen FC Bayern München: Live im TV & Livestreams

Foto: Josuha Guilavogui/Fussball.com

Beim VfL Wolfsburg brennt der Baum. Dass man immer wieder gegen den Abstieg spielt, kennt man beim VW-Club zur Genüge. Nun wenden sich aber auch die Fans ab. Sie kündigten für das Heimspiel gegen den FC Bayern einen Stimmungsboykott an. Die ersten 20 Minuten lang will man jeden Support unterlassen, stattdessen schweigen. Den Bayern kann das nur Recht sein, werden sie doch noch leichteres Spiel haben als es ohnehin sonst der Fall ist. Oder vielleicht doch nicht? Wer die Partie live verfolgen möchte, hat zwei Möglichkeiten: live im TV oder im Livestream via Internet. Wo das geht, verraten wir hier.

Komplettes Spiel bei sky live im TV sehen

Wie eigentlich immer – von einigen Freitagsspielen abgesehen – überträgt der Bezahlsender sky das komplette Spiel, so auch dieses ab 15.30 Uhr aus der VW-Arena in Wolfsburg. Stimmungsboykott hin oder her. Spiele mit Beteiligung des FC Bayern wollen immer noch am meisten Menschen in Deutschland sehen, gerne auch die vollen 90 Minuten. Das ist bei sky möglich, sofern man dort Kunde ist oder wird. Entweder bucht man oder hat bereits gebucht ein normales Abo, das über 24 Monate läuft und eben das Bundesliga-Paket enthält. Dann wird man ohnehin schon wissen, auf welchem Unterkanal diese Partie am Samstag zu finden sein wird. Als Live-Übertragung im TV, mit vielen Infos vor und nach dem Spiel.

Will man VfL Wolfsburg – Bayern München live im TV sehen, aber kein so langfristiges Abo abschließen, kommt einem sky entgegen. Denn sowohl ein Tagesticket steht zur Verfügung als auch ein Ein-Monatsticket. Darin jeweils enthalten: das komplette Sportangebot von sky, somit natürlich auch das Spiel Wolfsburg – Bayern am Samstag.

Vorteil beim Tagesticket ist, dass es ohnehin nur für einen Tag Gültigkeit besitzt. Man muss also nichts kündigen oder dergleichen. Das Monatsticket hingegen muss man kündigen, sonst verlängert es sich automatisch. Nur dann sinnvoll, wenn man neben dem jetzt an diesem Samstag anstehenden Spiel Wolfsburg – FC Bayern noch weitere Partien innerhalb eines Monats live im TV verfolgen möchte.

Livestream zu Wolfsburg – FC Bayern

Doch so mancher möchte die Partien der Bundesliga inzwischen gar nicht mehr live im TV verfolgen. Sondern lieber imLivestream, auch wenn das ein höheres Risiko an Übertragungsabbrüchen bedeutet. Mancher bevorzugt dennoch lieber den Livestream, vielleicht, weil er gar kein TV besitzt, oder weil er oder sie beim Verfolgen der Spiele unterwegs sein möchte. In der Bahn, am See oder schlicht im Café.

Auch das ist natürlich bei dieser Partie möglich: VfL Wolfsburg – FC Bayern München im Livestream zu verfolgen. “Sky go” nennt sich die Anwendung, die sky all jenen anbietet, die als Abspielgerät lieber ein Smartphone oder ein Tablet nutzen. Inzwischen auch mit ordentlicher Stabilität, sofern man selbst über gutes Netz verfügt. Weshalb nichts dagegen spricht, diese Partie am Samstagmittag in Wolfsburg per Livestream zu verfolgen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X