Skip to main content

VfL Wolfsburg gegen Hertha BSC als Liveübertragung im Internet und im TV

VfL Wolfsburg gegen Hertha BSC

Foto: imago/Christian Schrödter

Der VfL Wolfsburg hat in dieser Saison bisher alle Pflichtspiele gewinnen können: Mit 1:0 schlugen die Wölfe in der ersten Runde des DFB-Pokals die SV Elversberg, am ersten Spieltag in der Bundesliga gab es ein 2:1 gegen Vizemeister Schalke 04, am zweiten Spieltag ein beeindruckendes 3:1 gegen Bayer Leverkusen. Es scheint, als wollen die Niedersachsen die vergangenen beiden Jahre vergessen machen, in denen es eigentlich nur um den Klassenerhalt ging. Aber auch der heutige Gegner, Hertha BSC, hat alle seine Spiele in dieser Saison für sich entscheiden können. 2:1 bei Eintracht Braunschweig im Pokal, hinzu kommen ein 1:0 Erfolg gegen Nürnberg sowie ein 2:0 auf Schalke. Besser kann ein Saisonstart kaum verlaufen. Wir erwarten also ein spannendes Spiel auf Augenhöhe.

VfL Wolfsburg gegen Hertha BSC: Live im TV sehen

Wer dieses Spiel im Fernsehen sehen möchte, der kommt an dem Pay-TV Anbieter Sky wohl nicht vorbei. Denn nur Sky besitzt die Rechte an diesem Bundesligaspiel. Um in den Genuss dieser Partie zu kommen, müssen wir also einen Vertrag mit dem Bezahlsender haben, außerdem wird die Empfangstechnik Satellit oder Kabel benötigt – wer nur DVB-T hat, muss auf eine Übertragung des Spiels verzichten. Außerdem ist ein Decoder notwendig, damit das ankommende Signal entschlüsselt werden kann. Dieser gehört jedoch zum Vertrag dazu.

VfL Wolfsburg gegen Hertha BSC: live als Stream im Internet sehen

Natürlich bietet Sky als moderner TV-Sender auch einen Livestream an. Wer ohnehin schon zahlender Kunde bei Sky ist, kann dafür das Angebot von Sky Go nutzen, das für Kunden keine Extrakosten verursacht. Wer unterwegs ist, kann Sky Go einfach per App auf dem Smartphone oder dem Tablet nutzen. Wer kein Kunde bei Sky ist, sollte sich skyticket genauer anschauen, denn hier können wir uns einen Tag, eine Woche oder einen Monat das Sportprogramm von Sky buchen – ohne lange Vertragsbindung. Die Kosten belaufen sich auf 10 bis 30 Euro – es gibt aber ab und zu tolle Angebote. Auch für unterwegs gibt es eine Lösung: Skyticket gibt es selbstverständlich aus als App für das Smartphone oder das Tablet, selbst für den Smart-TV ist eine App verfügbar.

VfL Wolfsburg gegen Hertha BSC: Live im Webradio hören

Wer unterwegs ist und nicht so viel Datenvolumen verbrauchen möchte, kann als Kunde von Amazon Prime zumindest einen Audiostream empfangen. Für seine Kunden bietet Amazon dies kostenfrei an, auch Kunden, die Amazon Music Unlimited gebucht haben, können dieses Angebot nutzen. Das ist ebenfalls mit einer App möglich: Einfach die Amazon Music App herunterladen, mit den persönlichen Daten anmelden und schon kann es losgehen. So entgeht uns also nichts – denn die App funktioniert natürlich auf allen Smartphones und Tablets. Vorteil: Gegenüber des Videostreams werden hier sehr viel weniger Daten übertragen.

Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X