Skip to main content

VfL Wolfsburg: Guilavogui schließt Wechsel nicht aus – 30 Mio. für Malcom?

Josuha Guilavogui hat seine Wechselambitionen noch nicht zu Grabe getragen. Der defensive Mittelfeldspieler vom VfL Wolfsburg, an dem der OGC Nizza starkes Interesse zeigen soll, erklärte zwar gegenüber dem „kicker“: „Ich habe niemals gesagt, dass ich Wolfsburg verlassen möchte“, betonte aber auch: „Ich bin jetzt fast 27, werde gucken, was das Beste für mich ist.“ Zum Ligastart gegen Borussia Dortmund saß der Franzose nur auf der Bank und Wölfe-Coach Andries Jonker setzte auf der Doppelsechs auf Neuzugang Ignacio Camacho und Riechedly Bazoer. Letzte Saison war Guilavogui Stammspieler und spielte fast immer, wenn er fit war. Zudem scheint den Mittelfeldspieler die Aussicht auf die Teilnahme im internationalen Geschäft mit Nizza zu reizen.

Malcom weiter auf Wunschliste

„Das ist eine gute Mannschaft, die in der Champions League oder Europa League spielt. Einer meiner besten Freunde ist da“, sagte Guilavogui. Damit ist Abwehrspieler Dante gemeint, der den VfL Wolfsburg vor einem Jahr Richtung Cote d’Azur verlassen hat. Es könnte durchaus noch Bewegung in die Personalie kommen.

Derweil scheinen die Niedersachsen im Poker um Malcom in die Vollen gehen zu wollen. Für den Außenstürmer von Girondins Bordeaux ist der VW-Klub laut „Goal“ bereit, 30 Millionen Euro zu zahlen. Ein entsprechendes Angebot sollen die Niedersachsen den Franzosen bereits eingereicht haben. Doch Girondins will den 20-jährigen Brasilianer ungern ziehen lassen und Trainer Jocelyn Gourvennec soll den Flügelflitzer in einem Vieraugengespräch von einem Verbleib überzeugt haben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X