Skip to main content

VfL Wolfsburg – Hertha BSC: Live im TV & Livestreams

Der VfL Wolfsburg baut den eigenen Remis Rekord von Spieltag zu Spieltag aus. Auch am vergangenen Wochenende gab es ein Unentschieden: Beim FC Schalke 04 gab es ein 1:1. Doch langsam nervt es sowohl die Fans als auch die Spieler, dass die Niedersachsen offenbar nicht dazu fähig sind, mehr als einen Punkt zu holen. Am heutigen Abend kommt es in der Volkswagen Arena zum Spiel gegen Hertha BSC. Gegen die Berliner soll endlich mal ein Sieg her, es wäre der erste Heimsieg in der laufenden Bundesliga Saison. Geübt hat der VfL bereits im Pokal mit dem 1:0 Erfolg gegen Hannover 96. Die Berliner haben die Krise mit einem 2:1 Erfolg gegen den HSV erst einmal beenden können, in Wolfsburg wollen die Hauptstädter an den Heimsieg anknüpfen. Wir haben uns schlau gemacht und heraufgefunden, wo das Spiel zu sehen ist.

VfL Wolfsburg – Hertha BSC: Live im TV sehen

Im Fernsehen ist das Spiel zwischen dem VfL Wolfsburg gegen Hertha BSC nur über Sky zu sehen. Voraussetzung ist neben einem Kabel oder Satellitenanschluss ein Decoder, der das Freischalten des Signals ermöglicht. Hierfür wiederum wird eine monatliche Gebühr fällig, die je nach Vertrag unterschiedlich ausfällt. Auf andere Art und Weise ist die Partie leider im TV nicht zu sehen. Mehr Möglichkeiten bietet uns allerdings das Internet.

VfL Wolfsburg – Hertha BSC: Live im Internet schauen

Allerdings auch nur eingeschränkt, denn auch was das Internet angeht hat Sky das Sagen. Wer einen Livestream mit deutschem Kommentar auf legale Art und Weise sehen will, muss ebenfalls bei Sky Kunde sein. Wer Vertragskunde ist, kann über Sky Go einen entsprechenden Stream bekommen, das funktioniert auch über eine App auf dem Smartphone oder dem Tablet. Wer keinen Zwei-Jahres-Vertrag bei Sky hat, kann sich dennoch einen Zugang verschaffen: Über Sky Ticket. Mit diesem Bezahlmodell ermöglicht es Sky auch anderen Kunden das Empfangen eines Streams. Wer möchte, kann sich den Zugang für einen Tag, eine Woche oder einen Monat freischalten. Ein Tag kostet 9,99, eine Woche 14,99 und ein Monat 29,99.

VfL Wolfsburg – Hertha BSC: Live im Webradio hören

Wer das Spiel auch ohne Probleme im Webradio mitverfolgen möchte, hat noch einen Anbieter mehr zur Auswahl. Denn die Rechte an den Audioübertragungen hat sich Amazon sichern können. Nur, wer Kunde bei Amazon Prime oder bei Amazon Music Unlimited ist, kommt in den Genuss der Übertragung. Das Ganze funktioniert entweder über die Webseite des Anbieters oder aber über eine separat erhältliche App, „Amazon Music“. Diese ist sowohl für Android als auch für IOS verfügbar. Somit können wir das Geschehen auch unterwegs verfolgen. Kostenfrei ist es somit nicht möglich, das Spiel zwischen dem VfL Wolfsburg und Hertha BSC live zu verfolgen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X