Skip to main content

VfL Wolfsburg: Kommt Bouna Sarr von Olympique Marseille im Winter?

Foto: Bouna Sarr/Imago/PanoramiC

Schlägt der VfL Wolfsburg noch einmal auf dem Transfermarkt zu? Angeblich haben die Niedersachsen laut dem französischen Radiosender „RMC“ ein Auge auf Bouna Sarr von Olympique Marseille geworfen. Bei den Wölfen könnte der 25-Jährige, der in dieser Saison vom Rechtsaußen zum Rechtsverteidiger umfunktioniert wurde, eine weitere Alternative auf der rechten Außenbahn werden. Doch neben dem VfL Wolfsburg steht Sarr auch bei Leicester City auf dem Zettel, die mit ihrer ersten Offerte von 3 Millionen Euro bei Olympique aber scheiterten. Ohnehin scheinen die französischen Hafenstädter nicht an einem Winterverkauf des Rechtsfuß’ interessiert zu sein. Das verdeutlicht auch die Aussage von OM-Manager Rudi Garcia, der zu den Sarr-Gerüchten befragt wurde.

Olympique Marseille will Sarr nicht verkaufen

„Ich habe davon nichts gehört. Unser Kader ist am Minimum. Abgesehen von Doria erwarten wir keine Abgänge. Bei Bouna Sarr stand es nie zur Debatte, dass er uns verlässt“, erklärte der 53-Jährige im Gespräch mit „BFMTV“, wobei es sich aber auch um typisches Geplänkel im Verhandlungspoker handeln kann, um die Ablöse nach oben zu treiben.

Sarr ist bei Olympique Marseille keine Stammkraft und bestritt für den Vierten der Ligue 1 bislang 13 Meisterschaftsspiele in der laufenden Saison, davon fünf als Starter. Der Defensivmann hat noch einen Kontrakt bis 2020.

Zudem erscheint es fraglich, ob Trainer Martin Schmidt auf der rechten Abwehrseite überhaupt Handlungsbedarf hat, stehen ihm doch mit William, Paul Verhaegh und Sebastian Jung gleich drei Rechtsverteidiger zur Verfügung. Im Sommer könnte die Personalie Sarr, dessen Marktwert auf 2 Millionen Euro taxiert wird, im WV-Klub aber durchaus ein heißes Thema werden. Zumal die Zukunft von Jung und auch Jakub Blaszczykowski im Wolfsrudel ungewiss ist.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X