Skip to main content

VfL Wolfsburg sucht den Draxler-Ersatz

Julian Draxler hat den Bundesligisten VfL Wolfsburg in Richtung Paris Saint-Germain verlassen und hinterlässt dort natürlich eine große Lücke. Die soll nun aber gefüllt werden, denn die Wölfe haben ihre Fühler zum französischen Klub Stade Rennes ausgestreckt, genauer: Paul-Georges Ntep soll nach Informationen von „Bild.de“ noch im Winter nach Niedersachsen wechseln.

Kommt Paul-Georges Ntep schon im Winter?

Jetzt geht es zwischen Wolfsburg und Rennes offenbar nur noch um die Ablösesumme. Würde der 24-jährige erst im Sommer wechseln, wäre er kostenfrei zu haben, denn sein Vertrag läuft aus. Für einen Wechsel im Winter steht eine Ablösesumme zwischen 4 und 6 Millionen Euro zur Debatte. Der sehr schnelle Stürmer ist in seiner Heimat ein Star und war eine Zeitlang auch beim FC Bayern München im Gespräch, doch durch seine fortwährenden Verletzungsprobleme rückte der deutsche Rekordmeister wieder ab von diesem Plan. Seit März 2014 fehlte er in 35 Erstligaspielen. Seine Karriere begann er in der Jugend bei AJ Auxerre, spielte von 2012 bis 2014 für die Zweitligamannschaft als Profi. In der laufenden Saison bei Stade Reims brachte er es auf 15 Einsätze, in denen er zwei Tore erzielte und fünf Vorlagen lieferte.
Julian Draxler

Riechedly Bazier bereits verpflichtet

Bereits verpflichtet ist der 20-jährige Niederländer Riechedly Bazier von Ajax Amsterdam, der für 12 Millionen Euro zu den Wölfen wechselte. Ihm wird nachgesagt, auf allen Mittelfeldpositionen spielen zu können. Im Trainingslager im spanischen La Manga wird er bereits dabei sein.

„Ich wurde super aufgenommen. Bin froh, jetzt hier zu spielen, um den nächsten Schritt zu machen.“

Trainer Valérien Ismael äußerste sich zu der schweren Rest-Saison, die ihm und seinen Jungs bevorsteht: „Wir wollen das zuletzt positive Gefühl mit rüber bringen.“
Foto: ©Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X