Skip to main content

VfL Wolfsburg: Trainingslager im Winter in Marbella

Der ehemalige Kapitän des FC Málaga, Ignacio Camacho, kehrt diesen Winter nach Andalusien zurück – zumindest für fünf Tage. Denn der VfL Wolfsburg wird in diesem Winter sein Trainingslager in Marbella beziehen. Als eines von sicherlich wieder mehreren deutschen Teams gastieren die Wölfe im Marbella Football Center von Football Impact.

VfL Wolfsburg fünf Tage in Marbella im Wintertrainingslager

Wie der VfL Wolfsburg informierte, wird der Bundesligist vom 2. bis 7. Januar 2018 in Marbella zu Gast sein. Die Kürze des Trainingslagers hängt mit der Fußball WM 2018 in Russland zusammen. Denn aufgrund der WM startet die Fußball-Bundesliga bereits am 12. Januar 2018 in die Rückrunde – ungewöhnlich früh. Deswegen werden diesen Winter vermutlich auch weniger deutsche Teams in Marbella zu Gast sein als in den vergangenen Jahren. Immerhin aber werden die Niedersachsen in diesem Winter in Marbella am Start sein. Informationen über mögliche Testspiele liegen bislang noch keine vor. Sollte der VfL Wolfsburg aber ein Testspiel in Andalusien bestreiten, wird fussball.com live vor Ort sein. Im vergangenen Winter waren unter anderem der FC Augsburg, der 1. FSV Mainz 05, Borussia Mönchengladbach, der SC Freiburg und Borussia Dortmund im Süden Spaniens zu Gast. Der VfL Wolfsburg gehörte hingegen zu der Fraktion an Teams, die sich in Ostspanien in La Manga del Mar Menor nahe Murcia auf die Rückrunde vorbereitet haben. In Marbella wird diesen Winter auf jeden Fall auch Zweitligist Eintracht Braunschweig zu Gast sein.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X