Skip to main content

VfL Wolfsburg verlängert mit Josip Brekalo

Der VfL Wolfsburg hat den Vertrag mit Josip Brekalo verlängert. Bis 2023 bleibt Brekalo vorerst bei dem Verein, der in der vergangenen Saison den Abstieg aus der Bundesliga nur knapp verhindern konnte. „Der Verein stellt sehr gute Möglichkeiten für mich. Als ich mich damals entschieden habe, nach Wolfsburg zu kommen, wusste ich bereits, dass der Klub perfekt zu mir passt. Weil ich immer noch ein junger Spieler bin, kann ich mich beim VfL weiter entwickeln. Für mich ist es sehr wichtig, hier einen Schritt zu machen – und den habe ich bisher noch nicht gemacht“, wird Brekalo auf der Vereinsseite zitiert.

Die vergangenen zwei Jahre sind nicht gut gelaufen

Außerdem gab Brekalo einen Einblick in die anstrengende, erste Trainingsphase der Saisonvorbereitung: „Die Beine sind schon etwas schwer, weil wir schon einige Trainingseinheiten hinter uns haben. Das ist aber erst der Anfang. In den nächsten zwei Wochen werden wir weiter hart an unserer Fitness arbeiten. Wir müssen uns für die Saison sehr gut vorbereiten, da wir wissen, dass die vergangenen zwei Jahre nicht gut gelaufen sind. Nun geben wir alles dafür, dass es beim VfL wieder besser läuft.“

Das Restprogramm für den VfL Wolfsburg

Für den VfL Wolfsburg stehen in den kommenden Wochen noch einige Testspiele auf dem Programm:

  • 10.07.: VfL Wolfsburg gegen Baunatal
  • 13.07.: Lupo Martini Wolfsburg gegen VfL Wolfsburg
  • 19.07: VfL Wolfsburg gegen Norwich City
  • 03.08.: Amiens SC gegen VfL Wolfsburg
  • 11.08.: VfL Wolfsburg gegen SSC Neapel

Am 18. August geht es dann erst richtig los, denn in der ersten Runde des DFB-Pokals geht es gegen SV Elversberg. Das erste Bundesligaspiel wird zuhause in der Volkswagenarena stattfinden: Am 25. August geht es gegen den FC Schalke 04.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X