Skip to main content

VfL Wolfsburg: Was läuft da mit Bayerns Juan Bernat?

Juan Bernat steht beim FC Bayern auf der Streichliste, doch bislang hat sich noch kein Abnehmer für den Linksverteidiger gefunden, der aufgrund seiner Backup-Rolle für David Alaba ebenfalls mit einem Wechsel liebäugelt. Nachdem bislang eine Rückkehr in seine spanische Heimat als wahrscheinlichstes Szenario galt, gibt es nun Spekulationen über einen Bundesliga-Verbleib. Denn wie der „Sportbuzzer“ berichtet, ist der 25-Jährige ein Thema beim VfL Wolfsburg. Dort sucht Neu-Manager Jörg Schmadkte Verstärkung für die linke Abwehrseite. In München hat Bernat nur noch bis 2019 Vertrag, sodass der Rekordmeister im aktuellen Transferfenster letztmals eine Ablöse für den Edelreservisten einstreichen könnte. Hiebei könnten sich die Münchner durchaus Zugeständnisse machen.

Wolfsburg hat auch Caricol im Visier

Doch richtig heiß ist die Personalie Bernat beim VfL Wolfsburg bislang noch nicht. Ohnehin scheint der VW-Klub bereits an einer anderen Lösung zu basteln. Denn wie es weiter im Bericht heißt, haben die Niedersachsen ein Auge auf Aaron Caricol von Espanyol Barcelona geworfen. In Spanien wird der 21-Jährige, der über einen staken Vorwärtsdrang verfügt, als eines der größten Versprechen für die linke Abwehrseite gehandelt. Allerdings ist der spanische U21-Nationalspieler noch langfristig bis 2022 an die Katalanen gebunden. Und angesichts eines Marktwerts von 12 Millionen Euro müsste der VfL Wolfsburg für Caricol wohl tief in die Tasche greifen.

Juan Bernat (10 Mio. Maktwert) wäre in jedem Fall die günstigere Alternative.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X