Skip to main content

VfL Wolfsburg: Was läuft da mit Inter-Bankdrücker Dalbert?

Der VfL Wolfsburg steckt zwar bis zum Hals im Abstiegskampf und muss bei seiner Personalplanung vorerst zweigleisig planen. Dennoch sollen die Niedersachsen einen neuen Linksverteidiger an der Angel haben. Wie das Online-Portal „Fcinternews.it“ vermeldet, haben die Wölfe ein Auge auf Dalbert von Inter Mailand geworfen. Der 24-Jährige war erst im vergangenen Sommer von OGC Nizza zu den Lombarden gewechselt, die für den Brasilianer 20 Millionen Euro hinlegten. Die Investition hat sich allerdings nur bedingt ausgezahlt. Denn Dalbert konnte sich bei der Nerazzurri nicht durchsetzen, war in den vergangenen mehr und mehr aufs Abstellgleis geraten. Seit Anfang Februar hat der Linksfuß überhaupt kein Spiel mehr bestritten, insgesamt stehen in dieser Serie-A-Saison gerade einmal zwölf Einsätze zu Buche, davon nur vier als Starter.

Auch Tottenham und Watford mischen mit

Nach der Saison könnte das kostspielige Missverständnis ein Ende finden und Dalbert Inter trotz gültigen Vertrag bis 2022 wieder verlassen. Dem Bankdrücker würde man in Mailand wohl keine Steine in den Weg legen, wobei der VfL Wolfsburg aber nicht der einzige Interessent ist. Dem Bericht zufolge haben auch die beiden Premier-League-Klubs Tottenham Hotspur und FC Watford den flinken Außenverteidiger auf dem Zettel.

Doch trotz mauer Saison hat Inter Mailand Dalbert ein ordentliches Preisschild umgehangen. Mindestens 25 Millionen Euro sollen die Italiener verlangen. Aber auch ein Leihgeschäft sei denkbar und wird als realistischer eingestuft. Doch für die Niedersachsen dürfte die Personalie erst dann richtig konkret werden, wenn man den Klassenerhalt sicher hat. Für den Abstiegsfall muss sich der VW-Klub anderweitig nach Verstärkung für die linke Abwehrseite umschauen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X