Skip to main content

VfR Aalen gegen den SV Wehen Wiesbaden – Aalen ist bereit für den Saisonauftakt!

In der 3. Liga geht es an diesem Wochenende endlich wieder los. Der Saisonauftakt steht an, und Aalens Trainer Giannikis machte klar: “Wir sind bereit!”. Am Samstag steht für Argirios Giannikis und seine Mannschaft das Auftaktspiel VfR Aalen gegen den SV Wehen Wiesbaden auf dem Plan. Und da ist einiges an Respekt da seitens Argirios Giannikis für den Auftaktgegner.

Eine extrem eingespielte Mannschaft

Der Aalener Trainer erklärte:

“Der SVWW hat nur zwei Spieler von der ersten Elf der Vorsaison verloren, er ist Vierter geworden und ist nur knapp an der Relegation vorbei geschrammt. Die Mannschaft ist extrem eingespielt. Der Gegner hat zwei Top-Scorer, hat in der vergangenen Saison 76 Tore erzielt. Und Wiesbaden ist sehr wuchtig.”

VfR Aalen: Starkes Testspiel gegen Holstein Kiel

Das bedeutet, auf die Mannschaft aus Aalen wartet möglicherweise ein hartes Spiel. Doch der VfR braucht sich nicht zu verstecken. Beim Test gegen den Drittplatzierten der 2. Liga der vergangenen Saison, Holstein Kiel , konnte Aalen zeigen, was die Mannschaft auf dem Kasten hat. Giannikis vor dem Spiel gegen Wiesbaden: “Wenn man das Testspiel gegen Kiel gesehen hat, dann ist die Mannschaft definitiv bereit für den Startschuss. Und es wird Zeit, dass wir unter Wettkampfbedingungen nachprüfen, wo wir stehen.”

Aalens Trainer glaubt an einen möglichen Sieg

“Ich denke aber, dass wir in der Lage sind, den SV Wehen Wiesbaden schlagen zu können”, machte der in Nürnberg geborene Grieche klar. Und zeigt damit zugleich, wie der Wind beim ersten Spiel der neuen Saison wehen kann. Aalen hat zudem den Heimvorteil auf seiner Seite. Es ist alles möglich bei diesem Spiel, sogar ein klarer Sieg des VfR!

Die Begegnung VfR Aalen gegen den SV Wehen Wiesbaden wird am Samstag, den 28. Juli um 14:00 Uhr angepfiffen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X