Skip to main content

VfR Aalen kann der Aktion Sozialtaxi einen Scheck in Höhe von 4200 Euro überreichen

Foto: VfR Aalen/Imago/Picture Ponit

Die Altherren-Mannschaft des VfR Aalen hat im vergangenen November zum ersten Mal ein Benefiz-Hallenturnier ausgetragen. Es ging dabei um die Aktion Segeltaxi, die sich für schwerkranke Kinder und deren Familien einsetzt. Jetzt konnte der Spendenscheck übergeben werden: Im Rahmen des Heimspiels der Profis des VfR Aalen gegen den SV Meppen konnten die Verantwortlichen einen Scheck in Höhe von 4200 Euro überreichen. „Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Sponsoren, Mannschaften und Zuschauern für ihren Beitrag zu diesem tollen Gesamtergebnis“, so Michael Möhnle, Abteilungsleiter der VfR-AH.

Segeltaxi und VfR Aalen: Eine furchtbare Kooperation

Der Initiator der Segeltaxi-Aktion, Lothar Schiele, bedankte sich beim Verein und betonte, dass es nicht das erste Mal sei, dass der VfR sich einsetzt: „Die Verbindung VfR Aalen und Segeltaxi ist keine Eintagsfliege. Das hat schon fast eine eigene Geschichte. 2012 war die VfR-Traditionsmannschaft für Segeltaxi sportlich aktiv. 2015 sammelten zwei VfR-Fans bei einer Radtour zum Spiel in Düsseldorf Spenden. Außerdem unterstützt der Verein unsere Veranstaltungen immer wieder mit Tombolapreisen. Wir freuen uns sehr über dieses Engagement und das tolle Spendenergebnis des Benefizturniers.“ An dem Turnier waren insgesamt acht Teams beteiligt. Turniersieger wurde die Ü40 des FC Bayern München, für den November dieses Jahres soll die Veranstaltung noch einmal wiederholt werden – dann hoffentlich mit einem ähnlich starken Ergebnis.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X